Netflix: Erstes Promo-Video zu »7SEEDS«

Der VoD-Anbieter Netflix veröffentlichte kürzlich ein erstes Promo-Video zur Anime-Adaption von Yumi Tamuras Manga »7SEEDS«, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Der Anime entsteht im Studio GONZO unter der Regie von Yukio Takahashi (»Dog & Scissors«). Touko Machida (»Happy Sugar Life«) ist für die Serienkomposition zuständig, während Youko Satou (»Dog & Scissors«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist.

Die komplette Serie wird voraussichtlich ab Juni 2019 exklusiv bei Netflix verfügbar sein.

Trailer:

Handlung:
In der nahen Zukunft ist ein riesiger Meteorit mit der Erde zusammengestoßen. Alle lebenden Organismen, einschließlich der Menschheit, wurden ausgelöscht. Die Regierung hatte dieses Ereignis vorhergesehen und Maßnahmen für das Worst-Case-Szenario unter dem Codenamen 7SEEDS getroffen: Fünf Gruppen von sieben jungen Männern und Frauen wurden sorgfältig ausgewählt und in Teams aufgeteilt. Jeder Teilnehmer musste auf einer einsamen Insel überleben.

Quelle: Netflix

Kommentare

1 Kommentar zu "Netflix: Erstes Promo-Video zu »7SEEDS«"

avatar
Neueste Älteste
Hawk
Gast
Hawk

Sieht sehr Interessant aus der Anime.