Neuer OmU-Trailer zur »The Island of Giant Insects«-OVA

Der VoD-Anbieter Crunchyroll veröffentlichte heute einen neuen deutschen OmU-Trailer zur kommenden OVA zum Survival-Horror-Manga »The Island of Giant Insects«, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. Die OVA erscheint am 20. Juni in Japan und später weltweit bei Crunchyroll.

Der Anime entsteht im Studio Passione (»High School DxD Hero«) unter der Regie von Takeo Takahashi (»Spice and Wolf«). Shigeru Morita (»Is This a Zombie?«) schreibt das Skript, während Takayuki Noguchi (»Queen’s Blade: Rebellion«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist.

Werbung

Produzent Tatsuya Ishiguro gab im Rahmen der diesjährigen Crunchyroll Anime Awards bekannt, dass die OVA »nur der Prolog für das komplette Anime-Projekt« sei.

RED ICE und Yasutaka Fujimi starteten den Manga im Oktober 2014 auf Akita Shotens »Champion Cross«-Webseite und wechselten kurze Zeit später zur »Manga Cross«-Webseite. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht erhältlich.

OmU-Trailer:

Handlung:
Als ihr Flugzeug auf mysteriöse Weise abstürzt, ahnen Oribe und ihre Klassenkameraden welch Schrecken auf sie wartet. Gestrandet auf einer einsamen Insel, werden sie auf einmal von gigantischen Insekten gejagt! Sie müssen zusammenarbeiten, um Nahrung zu finden und irgendwie zu überleben. Denn in drei Tagen soll angeblich Rettung nahen …

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Neuer OmU-Trailer zur »The Island of Giant Insects«-OVA"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Whitebeardyo
Gast
Whitebeardyo

gibts davon auch eine komplette anime serie oder nur die ova?

Natsu90
Gast
Natsu90

Bislang kommt nur diese eine OVA vielleicht kommt bei Erfolg eine Anime Serie.

Lovemails
Gast
Lovemails

Bisher nur die ova aber man versucht mit einer spenden aktion auch ne Serie daraus zu machen

Andersalsdu
Gast
Andersalsdu

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das wird hier doch sogar erwähnt . Der Produzent sagte das die OVA nur als Prolog dient für das gesamte Anime Projekt . Also anders gesagt seh es als Folge 00 an .

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ist auf der Watchlist für die Spring Season 2019. 😉