Altraverse sichert sich »Demon Tune«

Der deutsche Manga-Verlag Altraverse gab vor Kurzem bekannt, dass man sich die Lizenz an dem neuen Action-Manga des »Blood Lad«-Schöpfers Yuuki Kodama gesichert hat.

Die Reihe soll ab August dieses Jahres hierzulande im Handel erscheinen. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Yuuki Kodama startete seinen neuen Manga im Januar 2018 im »Jump SQ«-Magazin, wechselte allerdings knapp ein Jahr später ins »Shounen Jump +«-Magazin. Shueisha veröffentlichte bisher drei Bände der Reihe in Japan.

Handlung:
Die Fee Fran reißt nach Wizard City, um ihren Traum zu erfüllen, eine Modedesignerin zu werden, aber findet sich bald gefangen in dem gefährlichsten Club der Stadt wieder: Neverland. Berüchtigt dafür, dass hier die aus Feenstaub und Kokain bestehende Droge Wendy hergestellt wird, fürchtet sie um ihr Leben, doch erfährt bald, dass sie zu einem anderen Zweck hier ist. Sie trifft auf den ebenfalls hier gefangenen Ninja Koyukimaru und gemeinsam gelingt es ihnen zu fliehen. Dies ist der Beginn des Kampfes dieses ungleichen Duos gegen die Dunkelheit, die sich immer weiter in der Stadt ausbreitet …

Quelle: Altraverse

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar