»GATE«: Zweite Staffel ab sofort bei Prime Video

Seit Anfang April ist die erste Staffel der Anime-Serie »GATE« bereits mit deutscher Sprachfassung bei Amazon Prime Video auf Abruf verfügbar. Nun hat der VoD-Anbieter auch die zweite Staffel ergänzt.

»GATE« entstand unter der Regie von Takahiko Kyogoku und Ryou Andou im Studio A-1 Pictures. Die zwölfteilige erste Staffel lief in der Sommer-Season 2015 im japanischen Fernsehen, gefolgt von einer zwölfteiligen zweiten Staffel im Winter 2016.

Werbung

Die Serie wurde hierzulande von Anime House lizenziert und ist bereits mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray erhältlich.

>> Zur Serie bei Prime Video
>> Anime-Serie bei Amazon bestellen

Trailer:

Handlung:
Im August des Jahres 20XX öffnet sich unversehens ein Tor in Tokios Ginza Distrikt, durch welches alle möglichen Arten von fantastischen Wesen und Monstern strömen und für Chaos in der Hauptstadt sorgen. Die japanische Armee vermag es jedoch, die Bestien in ihre Dimension zurückzutreiben und schickt eine Aufklärungseinheit durch das »Gate«, um die neue Welt zu erforschen. An der Spitze des Teams steht Offizier (und Otaku) Youji Itami und an seiner Seite findet sich bald ein schönes Elfenmädchen ein, welches sie durch die unbekannt Umgebung führen wird.

Quelle: Amazon

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»GATE«: Zweite Staffel ab sofort bei Prime Video"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast
Momo

Schade, dass die Anime House Serien auf Amazon kein OmU anbieten.

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

ich kann dich gut verstehen bei dieser miesen synchro verlangt man nur den o.ton mit Deutschen untertiteln.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

naja es gibt deutlich schlechtere dt syncs ich hab damals die serie bei watchbox geschaut und fand die serie sehr unterhaltsam vorallem wegen Rory Mercury sie ist seit dem einer meiner lieblings anime chars 🙂

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Jeden das seine mir hat die synchro überhaupt nicht gefallen. Die hat mich wieder an die guten Aaron:.Film zeiten erinnert.

Kim
Gast
Kim

Ich Lese bei dir so gut wie immer, das die und die Synchro schlecht sei. Gibt es überhaupt eine Synchronisation die deinen Ansprüchen gerecht wird, wenn ja kannst du mir ein paar Serien oder Filme nennen. Und am besten auch noch welche, die deiner Meinung richtig und zwar richtig schlecht sind. Weil das interessiert mich gerade brennend.

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Hallo Kim. Ja es gibt ein parr gute synchros die mir sehr gut oder gut gefallen haben. X Die Serie, Vampire Hunter D Bloodlust, Tales of Symphonia, Blue Exorcist, The Slayers, The Seven Deadly Sins (Staffel 1), Tales of Zestiria sind schon parr als beispiel die mir gut gefallen haben.

Momoko
Gast
Momoko

Schaue doch Crunchyroll. Ist eh ein Anime, welches ursprünglich auf Crunchy lief und dann einfach Sublizenziert wurde: https://www.crunchyroll.com/de/gate

Momo
Gast
Momo

In dem Fall ist CR natürlich die Alternative aber bei Danmachi schaut man beispielsweise in die Röhre weil es keine Alternative gibt deswegen kritisiere ich dass es nur deutsch gibt ^^

Ingolf
Gast
Ingolf

Puhhh und ich dachte es kommt nee 3 Staffel :C zu früh gefreut

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

ich hoffe ja immernoch das Rory Mercury eine spinn off serie bekommt sie ist für mich der intersanteste char der serie 🙂

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich war mit dem Ende des Animes mehr als zufrieden. Aber nochmal schauen werde ich den wohl nicht. Dafür ist er für mich nicht interessant genug. 😉