Winter 2019: Die 10 beliebtesten Serien, die man bei Anime2You streamen kann

Seit April 2018 bieten wir euch in Kooperation mit dem VoD-Anbieter WAKANIM über 50 Serien im Originalton mit deutschen Untertiteln komplett kostenlos und legal auf Abruf an. Doch welcher Anime war bei unseren Lesern im Winter (Januar – März 2019) am beliebtesten?

Wir haben die Aufrufe der einzelnen Serien und Episoden in den letzten drei Monaten ausgewertet und die Top 10 am häufigsten angesehenen Serien in einem Ranking zusammengefasst.

>> Zu den kostenlosen Anime-Streams bei Anime2You

Haben es eure Favoriten in das Ranking geschafft? Welche Serien habt ihr bei uns angesehen? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Ranking (Januar – März 2019):

10. Magical Girl Spec-Ops Asuka

9. Yunas Geisterhaus

8. Cells at Work!

7. Date A Live III

6. UQ HOLDER!

5. Assassination Classroom

4. Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai

3. Kaguya-sama: Love is War

2. The Promised Neverland

1. Sword Art Online -Alicization-

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Winter 2019: Die 10 beliebtesten Serien, die man bei Anime2You streamen kann"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bloodx
Gast

Das Bild von Kaguya ist so süß <3

Xasuray
Gast

Auch der Anime ist Süß ^^

xygirl
Gast

Mit SAO auf Platz 1 hätte ich niemals gerechnet /ironieoff

BunnyHunter
Gast

Nettes Bild das ihr für Yunas Geisterhaus gewählt habt xD

xygirl
Gast

Wahrscheinlich genau das was der »Anime« ist. Irend so ein Ecchi Zeug für pubertierende Kids.

BunnyHunter
Gast

Ecchi ist nicht gleich Ecchi solang viel humor dabei ist schau ich mirs gerne an klar hast du recht das es viel mittelmässige Ecchi Animes gibt aber es gibt auch einige perlen yuna hab ich noch nicht geschaut kann aso nix dazu sagen .

Somafan1994
Gast

Also humor mässig ist Yuna auf jeden fall top.

Somafan1994
Gast

Besonders platz 4 bis 1 freut mich mega , da sie da zurecht stehen . Kann zwar nichst zu platz zwei sagen, aber jeder den ich kenne , der es gesehn hat, feiert es.