»Overlord« ab sofort digital bei Amazon erhältlich

overlord2

Bereits seit geraumer Zeit ist die Serie »Overlord« bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Ab sofort kann der Anime auch digital bei Amazon erworben werden.

Die einzelnen Episoden kosten bei Amazon jeweils 5,99 Euro in HD-Qualität. Für 59,99 Euro gibt es die komplette Serie mit allen 13 Folgen in der deutschen Sprachfassung.

Für die deutsche Umsetzung war das Studio Kölnsynchron (»DanMachi«) zuständig. Daniel Käser (»Usagi Drop«) übernahm dabei die Dialogregie, während Timo R. Schouren (»DanMachi«) das Dialogbuch verfasste.

»Overlord« besteht derzeit aus drei Staffeln, von denen die erste bereits bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Die zweite Staffel lief in der Winter-Season 2018 und erscheint voraussichtlich im August 2019 auf Disc. In der Sommer-Season 2018 wurde die dritte Staffel im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Diese soll voraussichtlich 2020 auf Disc veröffentlicht werden.

>> Serie bei Amazon digital kaufen

Bei Amazon bestellen:
>> Complete Edition der ersten Staffel
>> Film 1 (DVD | Blu-rayDigital)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray | Digital)

Deutscher Trailer:

Handlung:
Im Jahr 2138 erfreuen sich VR-MMORPGs großer Beliebtheit und immer neue Titel erscheinen auf dem Markt. Währenddessen wird das einst beliebte Spiel Yggdrasil eines Tages aufgrund mangelnder Spielerzahlen abgeschaltet. Der Protagonist Momonga loggt sich ein letztes Mal in sein Lieblingsspiel ein, um die Vergangenheit Revue passieren zu lassen. Als das Spiel jedoch eigentlich abgeschaltet werden soll, bleibt Momonga eingeloggt und wartet darauf, aus dem Spiel gekickt zu werden. Stattdessen bleibt er in der Welt von Yggdrasil und kann sich nicht mehr ausloggen.

Quelle: KSM Anime
© 丸山くがね・KADOKAWA刊/オーバーロード製作委員会

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar