»Attack on Titan 2«: Disc-Releasetermin steht fest

Der Publisher KAZÉ gab heute bekannt, dass die zweite Staffel von »Attack on Titan« ab dem 16. August 2019 in zwei Volumes auf DVD und Blu-ray in den Handel kommen wird.

Die zwölfteilige zweite Staffel der Action-Drama-Serie entstand unter der Regie von Tetsurou Araki und Masashi Koizuka bei Wit Studio. Yasuko Kobayashi, Hiroshi Seko und John Michael Tatum haben das Skript geschrieben, während Masafumi Mima für den Sound zuständig war. Kyouji Asano fungierte als Charakterdesigner und Chief Animation Director.

»Attack on Titan« ist hierzulande bereits komplett mit deutschen Untertiteln bei Anime on Demand verfügbar. Die erste Staffel ist zudem bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die dritte Staffel wird im April 2019 fortgesetzt.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Bei Amazon bestellen:
>> »Attack on Titan« auf DVD/BD
>> »Attack on Titan«-Manga

Promo-Video zur zweiten Staffel:

Handlung:
Seit dem Tag, an dem der trügerische Frieden der Menschheit durch das Erscheinen des kolossalen Titans zerstört wurde, scheinen die Tage des Kämpfens für Eren Jäger kein Ende zu nehmen … Jedoch verwandelt sich Eren inmitten eines grausamen Kampfes selbst in die Gestalt eines Titanen. Eren kann den brutalen Kampf zwischen den beiden Titanen nur knapp zu seinen Gunsten entscheiden. Trotzdem bleibt Eren – und der Menschheit – keine Atempause, denn der nächste Kampf zeichnet sich bereits ab: Eine große Anzahl Titanen bringt Mauer Rose in Gefahr, doch wie soll sich die Menschheit dem entgegenstellen?

Quelle: KAZÉ
©Hajime Isayama, Kodansha/«ATTACK ON TITAN« Production Committee. All Rights Reserved

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "»Attack on Titan 2«: Disc-Releasetermin steht fest"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Den deutschen Dub schaue ich dann auf A.o.D. 😉

Ruffy
Gast
Ruffy

Ja endlich, Staffel 1 hatte ich mir vor kurzem auf Blu Ray gekauft, dann kann ich ja fast mit Staffel 2 gleich weiter machen 🙂

Dragon Slayer
Gast
Dragon Slayer

Kazé ist einfach zu langsam,wie alle Publisher in Deutschland

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Musst ja nicht bei Kaze kaufen…

Oli
Gast
Oli

Da steht gar nichts fest, die verschieben das bestimmt noch 2 mal vorher 🙁

Daniel
Gast
Daniel

2 Volumes…Klasse…Bestimmt ohne Schuber. Die denken einfach nicht mit.
August…Eher November bei Kaze.

Sadex93
Gast
Sadex93

Warum sollte es keinen geben. Food wars Staffel 2 bekam auch einen und des waren auch nur 2 Vol. .

Momo
Gast
Momo

Daniel muss nörgeln, egal wie positiv die News sind. Gewöhn dich dran.

Accelerator
Gast
Accelerator

….. Kaze ist der Publisher der auch Schuber rausbringt bei 2 Vol

Natsu90
Gast
Natsu90

Jo denke auch dass bei der 1 Vol.ein Sammelschuber dabei ist.Bei AOT gehe ich fest davon aus das ein Schuber dabei ist.

Jack
Gast
Jack

Könnte mega blöd im Regal aussehen. Neben dem extra dicken Sammelschuber der 1ten Staffel dann im schlimmsten falle 2 einzelne Volumes, im besten falle in einem Sammelschuber der halb so dick ist wie der 1te sammelschuber.

4444
Gast
4444

Wie schrecklich.

HanjiBuntaichou
Gast
HanjiBuntaichou

Dachte ich mir auch grade. Season 2 hat nun mal nur 12 Folgen. Natürlich wäre ein Schuber auf jeden Fall schöner, aber es ist kein Weltuntergang wenn nach einem breiteren Schuber ein schmaler und dann wieder ein breiter kommt