»Detektiv Conan«: Disc-Termin des 22. Films bekannt

Am 25. Juni kommt der 22. Film der »Detektiv Conan«-Reihe, der den Titel »Zero der Vollstrecker« trägt, mit deutscher Sprachausgabe ins Kino. Mittlerweile sind auch erste Details zum später folgenden Disc-Release bekannt.

Demnach erscheint der Film voraussichtlich am 13. September mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray. Welche Extras dabei enthalten sein werden, steht derzeit noch nicht fest.

Werbung

»Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker« entstand unter der Regie von Yuzuru Tachikawa (»Mob Psycho 100«) in den Studios TMS Entertainment und V1 Studio. Takeharu Sakurai (»Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief«) war für das Skript verantwortlich, während die Charakterdesigns wie zuvor von Masatomo Sudô stammen.

Der Film wurde bereits im April letzten Jahres in den japanischen Kinos gezeigt. Der neueste Film, der den Titel »The Fist of Blue Sapphire« trägt, soll am 12. April 2019 in Japan starten.

>> »Detektiv Conan« auf DVD/BD bestellen

Kinoplakat:

Handlung:
In der Bucht von Tokyo wurde die Tokyo Summit Hall neu errichtet. Trotz eines großen Polizeiaufgebots zur Eröffnung kommt es zu einer riesigen Explosion. Aufgrund der Fingerabdrücke kristallisiert sich bald ein Verdächtiger heraus: Kogoro Mori, Ran Moris Vater! Es liegt an Conan, Beweise für dessen Unschuld zu sammeln, wobei er über einen Fall aus Kogoros Vergangenheit stolpert. Doch auch Bourbon, der als verdeckter Ermittler in der schwarzen Organisation arbeitet, bleibt nicht untätig …

Quelle: KAZÉ

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Detektiv Conan«: Disc-Termin des 22. Films bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ruffy
Gast
Ruffy

Juhu wird gekauft 🙂

Susanne
Gast
Susanne

Wird sowas von gekauft

Conanfanboy
Gast
Conanfanboy

Wird auch Zeit….

Lis
Gast
Lis

Ich weiß schon was ich auf meine Geburtstag-Wunsch -Liste setze!
Aber was meinen die nur mit »einem Fall aus Kogoros Vergangenheit »?