»Sailor Moon« erscheint auf Blu-ray

Der Publisher KAZÉ Anime gab heute bekannt, dass man die Serie »Sailor Moon« demnächst erneut auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray veröffentlichen wird.

Die erste Box der Neuauflage soll voraussichtlich am 27. September 2019 in den Handel kommen. Geplant sind insgesamt fünf Volumes, die jeweils eine Staffel beinhalten sollen. Wann die weiteren Boxen erscheinen, ist aktuell noch unklar.

Werbung

KAZÉ veröffentlichte die Serie »Sailor Moon« bereits vor geraumer Zeit in zehn Volumes auf DVD. Zudem sicherte sich der Publisher auch die Lizenz an der neuen Serie »Sailor Moon Crystal« und veröffentlichte diese mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray.

>> Bei Amazon bestellen

Deutscher Trailer:

Quelle: KAZÉ
© NAOKO TAKEUCHI/PNP, TOEI ANIMATION

Kommentare

31 Kommentare und Antworten zu "»Sailor Moon« erscheint auf Blu-ray"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Carlie
Gast
Carlie

🎉😍 wird gekauft!

Genji Shimada
Gast
Genji Shimada

Da schlag ich zu. Hatte bisher nur Crystal und das normale noch nicht und so kann ichs direkt so holen 😀

fail
Gast
fail

WUHU Endlich ;DDDDDDD

Ling Ling
Gast
Ling Ling

Jetzt bitte noch die Filme 😁😁😁

Carlie
Gast
Carlie

Stimmt ja! Oje, die Filme müssen sie auch noch auf blu ray veröffentlichen!! 😱

Ruffy
Gast
Ruffy

Wie Geil, ich bin zwar kein Sailor Moon Fan mehr, aber freue mich dennoch für die leute sich sich ihren Lieblings Anime auf Blu Ray holen können 🙂

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Sehr schön als grosser MGirls fan freuts mich sehr bin mal gespannt wie die Ton und Bild quali wird und was für extras dabei sind 🙂

Joy
Gast
Joy

Sehr schön, allerdings denke ich mal das es wie bei der Kickers Blu ray veröffentlichung ohne das deutsche Intro erscheinen wird, da das deutsche Lied kürzer ist, als das original Video und Kaze nichts an der Fassung verändert.

Fetter Bandit
Gast
Fetter Bandit

Das Japanische Intro ist eh viel besser.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Das einzige Deutsche intro das besser ist bei einem Anime ist das von Captain Future 🙂

Jana
Gast
Jana

Und Digimon.

Oli
Gast
Oli

Du hast aber einen seltsamen Geschmack, dann ist es wohl auch nicht so leicht dich zufrieden zu stellen.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Wieso seltsamer geschmack der deutsche sountrack von Captain Future ist Genial wurde damals nur für die deutsche version geschrieben bis auf wenige aussnahmen sind jap orginal intros aber besser ich meine natürlich den sountrack 🙂

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Von wegen X Die Serie hat das beste intro schon allein Rainer Brandt als erzähler ist hammer und natürlich der soundtrack von Within Temptation war gut.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Glaube ich dir aber ich kenne halt auch nicht jeden Anime ^^

Candy
Gast
Candy

Find ich nämlich auch. Hab das sogar auf CD 😍