CARLSEN Manga!: Neuheiten im Herbst und Winter 2019/2020

Der Carlsen-Verlag gab kürzlich seine neuen Manga-Titel bekannt, die erstmals im Herbst und Winter 2019/2020 auf Deutsch in den Handel kommen werden.

Alle kommenden Neuheiten in den verschiedenen Genre-Kategorien gibt es nachfolgend im Überblick. Inhaltsangaben und Links zum Vorbestellen findet ihr, indem ihr auf die jeweiligen Titel klickt.

Neue Manga-Reihen und Einzelbände:

Action:
Mystery:
Fantasy:
Comedy:
Romance:
Boys Love:
Specials / Graphic Novel:

Quelle: CARLSEN Manga!

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "CARLSEN Manga!: Neuheiten im Herbst und Winter 2019/2020"

avatar
Neueste Älteste
Hyourinmaru
Gast
Hyourinmaru

Würde ja gerne den Fairy Tail-Manga lesen, aber bisher störe ich mich immer daran, wie Carlsen Manga die Namen diverser Personen und Gilden übersetzt bzw. dass sie diese überhaupt übersetzen.

Werner
Gast
Werner

Im Falle von Fairy Tail war’s nach dem was ich gehört habe ne Vorgabe der Lizenzgeber…. Irgendwas wegen Aussprache oder so ähnlich

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Werden die auch sobald die erschienen sind auch als E-Book geben?

Momo
Gast
Momo

Wir reden von Carlsen, da wartet man oft monatelang auf die E-Books. Definitiv der schlechteste Verlag.

Ruffy
Gast
Ruffy

Cool, Super Dragon Ball Heroes kaufe ich mir dann auch als Manga 🙂

TheBeron
Gast
TheBeron

Ich würde mir so sehr den Orginal-Roman zu I want to eat your Pancreas wünschen. Die Manga haben sie ja bereits im Programm…

Mana
Gast
Mana

Hätten sie wohl eher gleich mit gebracht, sie bringen ja allgemein nicht viele Novels.

Neko
Gast
Neko

Werde auf jeden Fall, Fairy Tale Battle Royale holen.