WAKANIM: Android-App ab sofort mit Offline-Modus

Der VoD-Anbieter WAKANIM gab heute bekannt, dass die Android-App ab sofort einen Offline-Modus enthält, mit dem Serien, die man zuvor heruntergeladen hat, ohne Mobildaten oder WLAN angesehen werden können. Diese Funktion steht für Nutzer mit VIP-Abo sowie für alle, die sich Serien als Einzelabruf gekauft haben, zur Verfügung.

Bislang stehen lediglich neun Anime-Serien zum Download bereit, die ihr weiter unten im Überblick findet. Weitere Titel sollen in den kommenden Wochen und Monaten folgen. Zudem arbeitet WAKANIM daran, den Offline-Modus demnächst auf weiteren Plattformen verfügbar zu machen.

Der französische VoD-Anbieter WAKANIM ist seit Herbst 2017 auch in Deutschland aktiv und bietet in jeder Season zahlreiche Simulcasts mit deutschen Untertiteln an. In der aktuellen Frühjahr-Season zeigt WAKANIM unter anderem die Serien »Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba«, »Fruits Basket«, »Gegege no Kitarou«, »One Piece«, »We Never Learn« und »Fairy gone« im Simulcast.

>> Zur Webseite von WAKANIM
>> Zur App im Google Play Store

Zum Download verfügbare Anime-Serien:
  • Sword Art Online
  • Sword Art Online – Alicization-
  • Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online
  • The Promised Neverland
  • Kaguya-sama: Love is War
  • PERSONA5 the Animation
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai 
  • Record of Grancrest War
  • Blend-S

Quelle: WAKANIM

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "WAKANIM: Android-App ab sofort mit Offline-Modus"

avatar
Neueste Älteste
AnimeFan
Gast
AnimeFan

Ich war auf der Seite und es stimmt schon dass man mit VIP Abo diese Funktion benutzen kann aber auch für Sammler Nutzer die sich zum Beispiel die Serie komplett gekauft haben oder nicht?

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Was ist mit ios??? 😡😡😡

Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Ist halt nicht so geil wie Android 🤷🏻‍♂️

Baron Der Nacht
Gast
Baron Der Nacht

Ganz genau 🤷🏻‍♂️

Amuro Tooru
Gast
Amuro Tooru

Android ist halt besser.

Wooky
Gast
Wooky

Apple wll halt echt viel Money für den Store 😛

Gigi
Gast
Gigi

»Um diese Funktion zu nutzen, wird ein VIP-Abo bei WAKANIM benötigt.«
Naja ohne das Abo kann man auch die App nicht benutzen, da sie ja eh nur für zahlende kunden ist.

Mana
Gast
Mana

Solange man nicht mehr Apps anbietet und das nicht auch mit für Leute ohne Abo geht finde ich das ziemlich sinnfrei. Da lässt man sich viel zu viele Möglichkeiten entgehen.