»Laughing Under the Clouds: Gaiden« ab sofort vorbestellbar

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Universum Anime die Filmreihe »Laughing Under the Clouds: Gaiden« gesichert hat und diese demnächst auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Mittlerweile ist der Anime bei Amazon vorbestellbar.

Die drei Filme kommen voraussichtlich am 12. Juli als Komplettbox in den Handel. Genaue Details zur Verpackung und zu den Extras sind bislang noch nicht bekannt.

»Laughing Under the Clouds: Gaiden« entstand im Studio WIT (»Attack on Titan«) unter der Regie von Tetsuya Wakano (»Basilisk«). Eiji Umehara (»Re:ZERO«) war für die Skripts verantwortlich, während Kii Tanaka (»KonoSuba«) als Charakterdesigner und Animation-Director fungierte. Die Trilogie wurde von Dezember 2017 bis September 2018 in den japanischen Kinos gezeigt und stellt ein Spin-off zur Serie »Laughing Under the Clouds« dar.

Die Original-Vorlage von Kemuri Karakara startete im Jahr 2010 im »Monthly Comic Avarus«-Magazin. Die TV-Anime-Adaption war hierzulande bei Viewster zu sehen, während die Manga-Reihe von KAZÉ unter dem Titel »Unterm Wolkenhimmel« veröffentlicht wurde.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Komplettbox (DVD | Blu-ray)

Promo-Video zum ersten Film:

Darum geht es im Manga:
Es ist was faul im Staate Japan! Ein mysteriöser Gefangener verbreitet Angst und Schrecken unter den sonst so hartgesottenen Insassen des Gefängnisses Gokumonjo. Die Menschen im Dorf werden unruhig und auch die drei Kumo-Brüder schöpfen Verdacht: Eine Revolution scheint im Gange zu sein. Doch noch ahnen sie nicht, dass das Böse bereits unter ihnen ist. Im Dunkel der Nacht regt sich ein mystischer Schlangendämon!

Quelle: Amazon

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Laughing Under the Clouds: Gaiden« ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste
Mana
Gast
Mana

Da sie offenbar wirklich nur die Movies haben wirkt das leider eher so als wollten sie den Titel garnicht und haben ihn halt nur mitlizenieren müssen…sehr schade für die Fans, so einfach nur nutzlos.

Yang Wen-li
Gast
Yang Wen-li

Könnte mir auch vorstellen, dass sie etwas anderes von Wit Studio geholt haben, was noch nicht bekannt ist. Vielleicht Vinland Saga oder After the Rain? Ist aber nichts Neues. KSM Anime hat auch die Hakuoki Filme gebracht, ohne je den Anime gebracht zu haben. Ich werde mir die Filme holen, so nutzlos finde ich sie nicht.

Mana
Gast
Mana

Nur waren die Hakuoki Filme auch unabhängig aufgezogen (aka erzählten die Story eben in anderer Form wieder) ….diese sind es nun mal klar nicht, sie sind eben die Fortsetzung zur TV-Serie. Leider hat man meinen guten Info-Post hier ja nicht freigeschaltet, obwohl sie wichtige und richtige Infos für die Fans enthalten. 🙁

Es muss bei Lizenzpacketen auch garnichts vom selben Studio zwangsläufig sein, kann also sein dass das andere schon zuvor angekündigt wurde.