»Vampire Knight« ab sofort bei Anime on Demand

Anime-Nachschub bei Anime on Demand: Ab sofort bietet der VoD-Anbieter die erste Staffel der Serie »Vampire Knight« mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf Abruf an.

»Vampire Knight« entstand unter der Regie von Kiyoko Sayama im Studio DEEN. Die 13-teilige erste Staffel lief im Frühjahr 2008 im japanischen Fernsehen, gefolgt von einer 13-teiligen zweiten Staffel im Herbst 2008.

Werbung

Hierzulande hat KAZÉ (damals noch Anime Virtual) die Serie im Jahr 2009 auf DVD veröffentlicht. Einige Jahre später wurden die beiden Staffeln jeweils als DVD-Gesamtausgabe veröffentlicht.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Bei Amazon bestellen:
>> Staffel 1
>> Staffel 2

Trailer zur zweiten Staffel (Englisch):

Handlung:
In der Cross-Akademie treibt sich allerlei lernfreudiges Volk herum. Tagsüber klemmen sich vorwiegend Schülerinnen in die Schulbänke, nachts hingegen mühen sich Vampire beim Kopfrechnen. Natürlich soll vermieden werden, dass sich die Gruppen in die Quere kommen: Dafür gibt es Yuki und Zero. Die zwei Wächter verhindern, dass sich gierige Vampire und leicht entflammbare Mädchen im Zwielicht begegnen. Yuki geht dabei tough vor und richtet ihren Kampfstab auf jede Gefahr. Zero, ein sexy Traumtyp, erledigt alle Probleme mit seiner Pistole Bloody Rose. Beide nicken ständig im Unterricht ein, weil sie immer als Aufpasser durch die Flure hetzen. Ihr Verhältnis zueinander bleibt frostig und in Zero schwelt der Hass auf die Vampire sowie ein finsteres Geheimnis…

Quelle: Anime on Demand

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Vampire Knight« ab sofort bei Anime on Demand"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
AnimeFan
Gast
AnimeFan

Cool werde ich mir mal anschauen

Zero of Anime
Gast
Zero of Anime

Ich hoffe ja immer noch auf eine 3 Staffel.