ProSieben MAXX: Starttermin der neuen »One Piece«-Folgen [Update]

Bereits vor einiger Zeit kündigte ProSieben MAXX an, dass man sich neue Episoden von »One Piece« gesichert hat. Nun gab der Free-TV-Sender die ersten Details zum Start des »Dress Rosa«-Arcs bekannt.

Demnach werden die neuen Folgen ab dem 30. Mai 2019 jeweils von Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei ProSieben MAXX ausgestrahlt. Für den ersten Durchlauf sind 50 neue Folgen geplant, weitere sollen zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt werden.

Werbung

Nach der TV-Ausstrahlung sind die Episoden wie gewohnt in der Mediathek des Senders auf Abruf verfügbar.

»One Piece« wird seit letztem Herbst bei WAKANIM und Anime on Demand im Simulcast gezeigt. Zudem ist der Anime bei KAZÉ auf DVD erhältlich.

UPDATE:
ProSieben MAXX hat die Ankündigung korrigiert. Die neuen Folgen sollen bereits am 30. Mai (statt 31. Mai) starten.

Visual:

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

40 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Starttermin der neuen »One Piece«-Folgen [Update]"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kopfgeldjäger
Gast
Kopfgeldjäger

Läuft 👍 …solange nach den 50 neuen Folgen nicht wieder die gefühlt dreißigste Wiederholung ab Marineford-Arc gezeigt wird 🙄

Czubi
Gast
Czubi

Servus, was geht?

Der Dress Rosa Arc geht von Episode 629-746=118 Folgen. Ich hoffe, das die restlichen 68 Folgen dann im 2. Rutsch komplett gezeigt werden. Was aber erstaunlich ist, ist die Tatsache, das wir als deutsche Animefans nie damals zu Träumen gewagt hätten, nach Episode 400 noch weitere Folgen zu sehen. Und nun sind wir beim Dress Rosa Arc. Wir in Deutschland sind sogar weiter als die Amis. Aber ich muss echt sagen, so sehr ich One Piece auch liebe, der Anime hat extreme Schwächen, nicht nur auf die Länge bezogen. Nur schade, dass sich viele One Piece Fans Kritik nicht gefallen lassen und es nicht einsehen möchten. Ich hoffe, dass das hier anders ist. Lasst uns auf weitere Folgen hoffen! Und ich bin bereit, mich mit den One Piece Fans kritisch anzulegen.

*Schwert und Schild bereithalten*

LG
Manu/Czubi

Kuraiko
Gast
Kuraiko

Ich mag zwar One Piece auch sehr, aber der Anime macht mir auch schon lange nicht mehr so viel Spaß wie Anfangs. Wenn man Glück hat, wird ein Kapitel pro Folge adaptiert und die Animationen sind auch nicht mehr das Wahre.

Czubi
Gast
Czubi

Servus, was geht?

Jap, das stimmt. Das Einzige, was den Anime rettet, sind die Recaps in besserer Qualität…

LG
Manu/Czubi

Nico
Gast
Nico

Ohja endlich, ich freue mich sehr 😀

sunny
Gast
sunny

Nice 🙂

Internetzwerg
Gast
Internetzwerg

Schade das nur 50 Folgen gezeigt werden. Aber na gut, besser als nichts.

Nico
Gast
Nico

Aber weitere Folgen ja zum späteren Zeitpunkt. Denke mal nach 50 Folgen ist eine kleine Pause und dann gehts weiter. Hoffe ich doch zumindest xD

shinji
Gast
shinji

Zumal Inuyasha (auch Rescue Film) jetzt zu Ende synchronisiert wurde und das Studio theoretisch mehr Zeit haben könnte.

Suljon
Gast
Suljon

Der Dressrosa Arc umfasst (wenn ich mich recht erinnere) 96 oder 97 Folgen. Für mich klingt das so:

Sie zeigen jetzt die 50 neuen Folgen, dann wird die Serie zu einem Früheren Zeitpunkt wieder aufgenommen und wenn die 50 neuen Folgen nochmal durchgelaufen sind, wird der Rest des Arcs gezeigt.

So lies ich das irgendwie raus.

Kuraiko
Gast
Kuraiko

Insgesamt hat der Dressrosa Arc 118 Episoden ^^

Davy Jones
Gast
Davy Jones

Neue Folgen gut. Dressrosa schlecht.

Ness
Gast
Ness

Juhuuuu 😀 sehr nice