»One Piece«: Weiterer Trailer zum 20. Jubiläum des Animes

Bereits im letzten Jahr wurde auf dem »Jump Festa«-Event ein erstes Promo-Video zum bevorstehenden 20. Jubiläum des »One Piece«-Animes gezeigt (wir berichteten). Nun wurde eine längere Version veröffentlicht, in der auch die neuen Szenen aus dem kommenden »Wano Kuni«-Arc länger zu sehen sind. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

»One Piece« wird bereits seit 1999 in Japan ausgestrahlt und umfasst mittlerweile über 800 Episoden. Hierzulande wird die Serie wöchentlich bei WAKANIM und Anime on Demand im Simulcast gezeigt. Neue Episoden der synchronisierten Version starten am 30. Mai bei ProSieben MAXX

Werbung

Der neueste Film der Reihe, »One Piece Stampede«, feiert seine Premiere am 9. August in den japanischen Kinos.

Trailer:

Quelle: YouTube (ONE PIECE公式YouTubeチャンネル)

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»One Piece«: Weiterer Trailer zum 20. Jubiläum des Animes"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sukram
Gast
Sukram

Ja nice herzlichen Glückwunsch One Piece, wenn man allerdings sieht wie langsam die Story zeitweise voran geht, läuft es mir echt kalt den Rücken runter.

#wishfortheendOP

Oli
Gast
Oli

Verdammt traurig was aus One Piece geworden ist, der Manga ist nach wie vor super, doch der Anime……………

Levi
Gast
Levi

Ich finde den Anime immer noch gut.

Nur dieses in die Länge gezogen stört aber sonst ist alles gut.

KATMANDA
Gast
KATMANDA

Das ist doch genau der Punkt. Hat dadurch enorm an Qualität verloren, während der Manga sogar immer besser geworden ist