»Chihayafuru«: Theme-Songs der dritten Staffel bekannt

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von Yuki Suetsugus Manga-Reihe »Chihayafuru« wurden vor Kurzem neue Details zum Opening und Ending der kommenden dritten Staffel enthüllt.

Demnach wird der neue Opening-Song, der den Titel »COLORFUL« trägt, von der japanischen Band 99RadioService beigesteuert, die bereits für die ersten beiden Openings verantwortlich war. Der neue Ending-Song mit dem Titel »Hitomebore« stammt von der Band Harassment.

Die dritte Staffel entsteht im Studio Madhouse unter der Regie von Morio Asaka, der diese Rolle bereits bei den vorherigen Staffeln übernahm. Die Sprecher der drei Hauptcharaktere werden ebenfalls wieder mit an Bord sein. Die neue Staffel soll über zwei Seasons ausgestrahlt werden.

Die 25-teilige erste Staffel wurde ebenfalls im Studio Madhouse produziert und lief von Oktober 2011 bis März 2012 im japanischen Fernsehen. Eine 25-teilige zweite Staffel folgte im Januar 2013. Die neuen Folgen sollte ursprünglich bereits im April 2019 starten, mussten allerdings auf Oktober 2019 verschoben werden.

Suetsugu veröffentlichte den »Chihayafuru«-Manga erstmals im Jahre 2007 und Kodansha hat bis heute 39 Bände publiziert. Weltweit sind mittlerweile bereits 21 Millionen Exemplare im Umlauf.

Visual:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar