»Girls & Panzer: Das Finale«: Cover und Extras des ersten Films

Im Rahmen der AnimagiC 2018 gab der Publisher KSM Anime bereits bekannt, dass man sich die Rechte an der Filmreihe »Girls & Panzer: Das Finale« gesichert hat. Mittlerweile gibt es neue Details zum bevorstehenden Disc-Release des ersten Films.

Demnach erscheint der erste von sechs Filmen voraussichtlich am 25. Juli 2019 mit deutscher und japansicher Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray. Als Extra gibt es einen auf 3.000 Blu-ray- und 2.000 DVD-Exemplare limitierten Hardcover-Sammelschuber mit Silberglanzfolie, Miniaufsteller, ein Poster, Artcards, neun Ōarai-Teamsticker, ein 16-seitiges Booklet, den Opening- und Ending-Song (Textless), Promo-Videos, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Der erste Teil von »Girls & Panzer: Das Finale« lief im Dezember 2017 in den japanischen Kinos. Der zweite Teil startet am 15. Juni 2019 in Japan und soll bereits im Dezember auch in den deutschen Handel kommen. Die Filmreihe entsteht im Studio Studio Actas unter der Regie von Tsutomu Mizushima.

In Deutschland wurden die zwölfteilige Anime-Serie, »Girls & Panzer: Der Film« sowie die OVA »Girls & Panzer: This is the Real Anzio Battle!« ebenfalls von KSM Anime lizenziert und bereits komplett auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> »Girls & Panzer« bei Amazon bestellen

Cover und Extras:

Darum geht es in der Serie:
Trotz des martialischen Charakters, gilt Sensha-do, das Kämpfen mit Panzern, als eine Kampfkunst für Mädchen, die besonders dazu geeignet ist deren Tugenden hervorzukehren. Dieses positive Bild ändert allerdings nichts daran, dass Miho eine Abneigung gegen diesen Sport empfindet. Als sie jedoch auf die Oarai Girl’s High School wechselt, wird sie dort gezwungen, gemeinsam mit einem Team anderer Mädchen an den Sensha-do Wettkämpfen teilzunehmen.

Quelle: KSM Anime

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Girls & Panzer: Das Finale«: Cover und Extras des ersten Films"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Marc
Gast
Marc

Wo ist denn die Sprecherliste dazu? Andere Quellen berichten, dass der gesamte Sprechercast anscheinend ausgetauscht wurde, was ich wirklich blöd finde….

Robin Hirsch
Admin

Aktuell gibt es noch keine offizielle Sprecherliste. Die Infos, die im Internet verbreitet werden, sind laut Nachfrage bei KSM falsch. Wir warten aktuell auf die korrekte Liste, die uns KSM zukommen lässt, sobald diese ihnen vorliegt.

Daniel
Gast
Daniel

Perfekt KSM. Passend zum anderen Schuber.

Serie finde ich geil. Mädchen und Panzer…Was will Man(n) mehr😍😍

Panzer vor!!!

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

jup der schuber gefällt mir auch leider wirds paar jahre dauern bis er voll wird ^^
hoffe sie bringen neben den filmen eine 2.staffel oder eine spinoff serie mal raus panzer vor 🙂

Falke
Gast
Falke

Gleich mal Vorbestellt. 😘

Touhou
Gast
Touhou

Kaum habe ich den Artikel gelesen, habe ich mir auch schon die Blu-Ray bei Anime-Planet gesichert. Diese eine Limit-Edition nimmt mir keiner mehr weg.

Crowley
Gast
Crowley

Leider dauert der Film nur 47 Minuten ToT

Timo
Gast
Timo

Ich habe mich riesig gefreut das es endlich auf deutsch raus kommt da ich ja schon die Serie, OVA´s und den Film schon habe. Und bestellen brauche ich mir den nicht da ich nachdem der veröffentlich ist auf der Animagic bin und ihn mir dort hole.