Voting: Welche Frühjahr-Serien haben den besten Ersteindruck hinterlassen?

Die Frühjahr-Season 2019 ist bereits in vollem Gange und von den meisten neuen Serien wurden bereits mehrere Folgen veröffentlicht. Es wird also Zeit für die nächste Umfrage!

Diesmal wollen wir von euch wissen, welche der neuen Serien den stärksten Start hingelegt und somit den besten Ersteindruck bei euch hinterlassen haben. Zur Wahl stehen dabei alle Serien, die in dieser Season gestartet sind und von denen bereits mindestens eine Episode ausgestrahlt wurde. Serien, die schon länger ausgestrahlt werden (zum Beispiel »The Rising of the Shield Hero«) oder bereits beendet sind (wie »Ultraman«), wurden nicht berücksichtigt.

Werbung

Das Voting endet am nächsten Samstag um 18:00 Uhr und die Ergebnisse gibt es kurze Zeit später bei Anime2You.

Welche Serien bei welchem Anbieter verfügbar sind, erfahrt ihr in unserer Simulcast-Übersicht.

Das Voting ist beendet.

Kommentare

33 Kommentare und Antworten zu "Voting: Welche Frühjahr-Serien haben den besten Ersteindruck hinterlassen?"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Yuli
Gast
Yuli

Ohne Frage, Sarazanmai hat den mit Abstand besten Start hingelegt.

Eriasu
Gast
Eriasu

jap bin ich ganz deiner Meinung, bisher mein Fav in der Season

Xdeku_kunx
Gast
Xdeku_kunx

Wo kann man namu-amida-butsu-rendai-utena gucken?

Hypes
Gast
Hypes

Hidive.

Kuraiko
Gast
Kuraiko

Meine Favoriten bisher: Demon Slayer, Fairy Gone, Senryu Girl, Midnight Occult Civil Servants, Kono oto tomare

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

One-Punch Man 2 & Wise Man’s Grandchild^^

Sarah
Gast
Sarah

Meine Favos sind Kimetsu no Yaiba und Sarazamai.

Bloodx
Gast
Bloodx

One Punch Mann schlägt sie alle 😀

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

One-Punchhhhhhhhh! 😉

Mangabanger
Gast
Mangabanger

One punch man ist bei mir auf dem 3. Platz. Ich kann auch nicht verstehen warum alle so Panik geschoben haben wegen der Animation. Bisher ist sie sehr gut, nicht ganz so gut wie in der 1. Staffel aber völlig ausreichend.

TheBeron
Gast
TheBeron

Der Trailer sah halt wirklich nicht gut aus, zu Ausstrahlungsbeginn waren »nur« 3 Folgen fertig und Date A life 3 sowie Index hatten auch schon leichte Produktionsprobleme. J.C. Staff hat einfach zu viele Projekte, dass es vielen (auch mir) Angst macht, dass einiges davon in die Hose gehen könnte…

Nadjenka
Gast
Nadjenka

gar keine.