Netflix-Releasetermin von »7SEEDS« steht fest

Auf der offiziellen Webseite der kommenden Anime-Adaption von Yumi Tamuras Manga-Reihe »7SEEDS« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die Serie ab dem 28. Juni 2019 weltweit bei Netflix auf Abruf zur Verfügung steht.

Der Anime entsteht im Studio GONZO unter der Regie von Yukio Takahashi (»Dog & Scissors«). Touko Machida (»Happy Sugar Life«) ist für die Serienkomposition zuständig, während Youko Satou (»Dog & Scissors«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist.

Ursprünglich sollte »7SEEDS« bereits im April 2019 bei Netflix veröffentlicht werden, wurde dann aber aufgrund von Produktionsproblemen auf Juni 2019 verschoben.

Trailer:

Handlung:
In der nahen Zukunft ist ein riesiger Meteorit mit der Erde zusammengestoßen. Alle lebenden Organismen, einschließlich der Menschheit, wurden ausgelöscht. Die Regierung hatte dieses Ereignis vorhergesehen und Maßnahmen für das Worst-Case-Szenario unter dem Codenamen 7SEEDS getroffen: Fünf Gruppen von sieben jungen Männern und Frauen wurden sorgfältig ausgewählt und in Teams aufgeteilt. Jeder Teilnehmer musste auf einer einsamen Insel überleben.

Quelle: Netflix

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar