»Shin Chan – Die neuen Folgen«: Viertes Volume vorbestellbar

Seit April veröffentlicht polyband neue Episoden von »Shin Chan« auf DVD. Mittlerweile kann auch das vierte und gleichzeitig vorerst letzte Volume vorbestellt werden.

Die Veröffentlichung der insgesamt 26 neuen Episoden begann am 26. April mit Folge 689. Das erste Volume beinhaltet sieben Folgen und das zweite Volume, das am 31. Mai erscheint, enthält sechs weitere Folgen. Am 28. Juni kommt das dritte Volume in den Handel, gefolgt vom vierten Volume am 26. Juli.

Die deutsche Fassung der neuen Folgen entstand unter der Regie von Martin May bei der Hamburger DMT – Digital Media Technologie GmbH (»Die rothaarige Schneeprinzessin«). Kerstin Draeger und Timo R. Schouren (»DanMachi«) haben das Dialogbuch verfasst. Die Sprecher findet ihr hier im Überblick.

»Shin Chan« wird im Studio Shin-Ei Animation produziert und läuft bereits seit 1992 in Japan. Hierzulande wurden bislang 130 Episoden bei RTL II und Animax ausgestrahlt. Zudem steht die Serie bei TV NOW auf Abruf zur Verfügung.

>> Zur Serie bei TV NOW

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1
>> Vol. 2
>> Vol. 3
>> Vol. 4

Cover:

Quelle: Amazon
© 1990 USUI YOSHITO / © 1992-2019 SHIN-EI & TV Asahi / All rights reserved.

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Shin Chan – Die neuen Folgen«: Viertes Volume vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
paduuul
Gast

Obs danach nochmal weitergeht?

Daniela
Gast

Ich wünsche mir die ersten Folgen auch noch mal auf DVD dann kann man alle schön sammeln