ProSieben MAXX: »Super Kickers 2006« bald in Doppelfolgen

Fans von »Captain Tsubasa« kommen ab nächster Woche doppelt auf ihre Kosten: ProSieben MAXX erhöht die werktägliche Dosis von »Super Kickers 2006« und zeigt die Serie fortan in Doppelfolgen.

Der Anime aus den Jahren 2001 und 2002 wird demnach ab dem 23. Mai jeweils Montag bis Freitag um 16:00 Uhr und um 16:25 Uhr zu sehen sein. Auf dem zweiten Sendeplatz wird derzeit noch »Naruto« ausgestrahlt. Am 22. Mai räumt der beliebte Ninja nach der dritten Staffel aber das Feld.

>> »Super Kickers 2006« auf DVD bestellen

Nach der TV-Ausstrahlung stehen die einzelnen Episoden wie gewohnt in der Mediathek von ProSieben MAXX auf Abruf zur Verfügung.

Anime-Programm ab dem 23. Mai:
16:00 Uhr: Super Kickers 2006
16:25 Uhr: Super Kickers 2006
16:50 Uhr: Dragon Ball Z Kai
17:15 Uhr: Haikyu!!
17:40 Uhr: Naruto Shippuden
18:05 Uhr: Naruto Shippuden
18:30 Uhr: Gintama
19:00 Uhr: One Piece

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: »Super Kickers 2006« bald in Doppelfolgen"

avatar
Neueste Älteste
Mana
Gast
Mana

Frage mich langsam warum sie nicht mal andere schon in deutsch vorhandene Sportitel bringen, statt immer die selben. Hätten sie wenigstens mal ‚Die Champions: Anpfiff für 11 Freunde‘ geholt , das lief ja früher nur unscheinbar 2 mal in Kabel 1….fand ich viel besser. (Auch wenn es genauso wie bei den meisten Titel nicht die ganze Story umstetzt…)

Blabla
Gast
Blabla

Ich finde die Serie ehrlich gesagt zum Fremdschämen. Das ist alles so ernst aufgezogen und dann springen die Typen 5 Meter hoch, machen irgendwelche Zirkusnummern in der Luft oder haben Abschlüsse wie aus einer Pistole. Das sieht teilweise mehr danach aus als würden Superhelden Fußball spielen xD

guest2019
Gast
guest2019

Da kann ich dir nur beipflichten. Habe mir notgedrungen ein paar Folgen von dieser Serie angesehen, in der Hoffnung, dass sich die Qualität gegenüber den Vorgängerserien etwas gebessert haben könnte. Aber leider in meinem Fall Pustekuchen.

Jaja, ich weiß ja, ist nur eine Serie die unterhalten soll. Aber was soll dieses alberne Herumgehoppse mit dem Ball, der mal eben für eine halbe Minute an selben Stelle über dem Boden schwebt als gäbe es keine Erdanziehungskraft. Von den ganzen »Superangriffen« und sonstigem Nonsens will ich erst gar nicht anfangen, sonst würde der Post hier gefühlt einen Meter lang ;).

Aber all jenen, die sich diese Serie mit Freuden ansehen, wünsche ich selbstredend weiterhin viel Spaß dabei :).

Qubexx
Gast
Qubexx

Aktuell werden bis auf Haikyuu nur Wiederholung gezeigt :/

TheBeron
Gast
TheBeron

Ab dem 30.5. kommen neue OnePiece Folgen und ab dem 11.6. neue DBS Folgen.