Deutscher Sprechercast von »Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time«

Nachdem KSM Anime bereits vor einigen Wochen erste Details zum Release zwei weiterer »Yu-Gi-Oh!«-Filme enthüllte (wir berichteten), veröffentlichte der Publisher nun auch den deutschen Sprechercast zum Film »Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time«, den ihr weiter unten im Überblick findet.

Die beiden Filme »Yu-Gi-Oh!: Pyramid of Light« und »Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time« erscheinen am 27. Juni 2019 zusammen in einem auf 1.500 Blu-rays und 1.000 DVDs limitierten Doppel-FuturePak auf DVD und Blu-ray. Als Extra werden ein Mini-Aufsteller, das Recap zu »Bonds Beyond Time«, Trailer sowie Bildergalerien geboten.

Der erste Film, »Yu-Gi-Oh!: Pyramid of Light« (»Yu-Gi-Oh!: Der Film«), enthält die deutsche, englische, französische und italienische Sprachausgabe sowie deutsche Untertitel, während der zweite Film, »Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time«, mit deutscher und englischer Synchronisation sowie deutschen Untertiteln ausgeliefert wird. Der Verkauf erfolgt exklusiv über den Online-Shop Anime Planet.

>> Bei Anime Planet vorbestellen

Der Film »Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions« wurde bereits vor geraumer Zeit von KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Zudem ist die dazugehörige Serie ebenfalls bei KSM Anime erhältlich.

Deutscher Sprechercast:
CharakterSynchronsprecher
YuseiWanja Gerick (Yusei, Yu-Gi-Oh! 5D’s)
ParadoxStefan Gossler (Cell, Dragonball Z Kai)
JadenJulius Jellinek (Jaden, Yu-Gi-Oh! GX)
Yami-YugiSebastian Schulz (Yami-Yugi, Yu-Gi-Oh!)
YugiKonrad Bösherz (Yugi, Yu-Gi-Oh!)
CrowDirk Petrick (Crow, Yu-Gi-Oh! 5D’s)
JackSandro Blümel (Jack, Yu-Gi-Oh! Arc-V)
AkizaVictoria Frenz (Akiza, Yu-Gi-Oh! 5D’s)
BannerHanns Jörg Krumpholz (Raikage, Naruto Shippuden)
Dark Magician GirlGiuliana Jakobeit (Schwarzes Magier-Mädchen, Yu-Gi-Oh!)
LunaSoraya Richter (Luna, Yu-Gi-Oh! 5D’s)
LeoLuisa Wietzorek (Leo, Yu-Gi-Oh! 5D’s)
Dark MagicianBjörn Bonn (Reyfer Luckberry, Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky)
PegasusTill Hagen (Maximillion Pegasus, Yu-Gi-Oh!)
SalomonAndré Beyer (Salomon, Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions)
YubelJulia Koberstein (Yubel, Yu-Gi-Oh! GX)

Cover:

Quelle: KSM Anime

Kommentare

27 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Sprechercast von »Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time«"

avatar
Neueste Älteste
Medusa
Gast
Medusa

Richtig tolle Sache, dass wieder alle Sprecher am Start sind!

Oli
Gast
Oli

Das fast alle alten Sprecher von früher dabei sind ist schön und gut, aber wenn sie für die Synchro wieder so einen Hampelmann von Dialogregisseur wie beim neusten Yu-Gi-Oh! Film verpflichten, wird die Synchro wieder genauso schlecht.

HotaruKiryu
Gast
HotaruKiryu

Ne, das liegt dann eher an der 4Kids Vorlage.

Oli
Gast
Oli

@HotaruKiryu Schwachsinn, die Original Serie hatte auch sie 4Kids Vorlage, war aber absolut erstklassig synchronisiert. Und dass mehrere Sprecher unauthentisch und künstlich klingen liegt an der Regie.

HotaruKiryu
Gast
HotaruKiryu

Oh verstehe, da spricht wohl der Experte. Ich mein, das ist beim 4Kids Material immer der Fall, man kann aus etwas beschissenem nicht was viel besseres machen. Aber viel Spaß weiterhin in der Nostalgie Bubble, die Lizenz des Films kommt so spät, ich hab den Film schon mehrmals unverfälscht gesehen und wer 4Kids/4K Media lobt braucht mir echt nichts erzählen. Man kann ja bei der Subfaulheit hier in Deutschland nicht erwarten, das Leute Yu-Gi-Oh! auch schon mal ohne Dialogzensur, Namensänderungen und dummen Witzen gesehen haben.

Japanischer_Glotzfrosch
Gast
Japanischer_Glotzfrosch

Die Subfaulheit gibt es nicht.
Da die Lizenz geber nicht aus Japan sondern aus den Us und A stammen.
Diese geben nunmal vor, es bleibt so es ist, und es darf nichts mit dem oton zu tun haben, bzw es darf nur das Material von Amerika genutzt werden.
Was denkst du warum es Yugioh immer ohne Japanischer Sprachfassung erscheinen!?

Hyourinmaru
Gast
Hyourinmaru

@Japanischer_Glotzfrosch
Und aus diesem Grund bin ich froh darüber, wenn der Yu-Gi-Oh-Anime und alle anderen Anime, die aus den USA zu uns rüberkommen, irgendwann mal nicht aus den USA zu uns kommen, sondern aus Japan.
Traurig aber wahr: Die Amis sind einsame spitze darin, Anime so zu verändern, dass sie bestenfalls noch ein amerikanisches Werk, aber keinesfalls mehr ein japanisches Werk sind.

Oli
Gast
Oli

@HotaruKiryu Wo habe ich bitte 4Kids gelobt, 4Kids ist einfach nur schlecht. Hier bekommt man wieder mal Worte in den Mund gelegt 🤦 ♂

Haku
Gast
Haku

Was genau war an der Regie von Dimensions denn so furchtbar?

Jan
Gast
Jan

Yugi, Jaden und Yusei mit ihren alten Sprechern… das wird mega. Hammer, dass auch so viele Nebenrollen mit den alten Sprechern besetzt werden konnten. Akiza, Leo und Luna, Pegasus, sogar das Schwarze Magier Mädchen… Ich bin super zufrieden.

Skrr Skrr
Gast
Skrr Skrr

Hoffe es gibt ne geile Promo-Karte dazu..

Nina
Gast
Nina

Das freut mich das fast die alten Sprecher dabei sind.
Ich muss sagen Sandro Blümel , passt zu Jack gar nicht.
Aber ich freue mich sehr das Konrad und Julius wieder ihre Alten Rollen gesprochen haben^^
Sandro Blümel, freut mich das sie wieder Yubel gesprochen hat

Anna Sakura
Gast
Anna Sakura

@nina da bin ich ganz deiner Meinung. Hab mich total gefreut das er in Arc v mitspielen und dann so ne doofe stimme. Hätte mir gewünscht, dass es die gleiche wie in 5ds ist

Qubexx
Gast
Qubexx

Alle alten Sprecher versammtelt… das ist Nostalgie pur 😛

dantini
Gast
dantini

Stefan Gossler als Paradox? Gab es da eine Verwechslung mit Para und Dox aus DM/GX?

Japanischer_Glotzfrosch
Gast
Japanischer_Glotzfrosch

Scheinbar, weil er diese dort auch gesprochen hat.
Hm klingt nicht auf das Charakterdesign von Paradox, ich hätte immer auf Viktor Neumann plädiert, (Sprecher von Alan two and a Half man) weil er irgendwie besser passen würde.

Naja egal, ich freu mich auf diesen Film mit deutscher Synchronisation