Crunchyroll: 30 Tage Premiumzugang ab sofort kostenlos mit Twitch Prime

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass Mitglieder von Twitch Prime ab sofort die Möglichkeit haben, sich einen Code für 30 Tage Premiumzugang zum Crunchyroll-Katalog zu sichern.

Der Code kann bis zum 13. Juni direkt auf der Webseite von Twitch angefordert und bei Crunchyroll eingelöst werden. Wer bislang noch kein Twitch Prime nutzt, hat die Möglichkeit, seinen Twitch-Account mit seinem Amazon-Prime-Konto zu verbinden und dadurch ebenfalls Prime-Zugang bei Twitch zu erhalten.

Werbung

Mit diesem Angebot möchten Crunchyroll und Twitch ihre Zusammenarbeit weiter ausbauen. Bereits in den vergangenen zwei Jahren war auf Twitch der exklusive Livestream der Anime Awards, der jährlichen Award-Verleihung von Crunchyroll, zu sehen. Zudem hat Crunchyroll bereits mehrmals längere Anime-Marathons auf Twitch veranstaltet.

»Während wir uns ständig darauf konzentrieren, die Crunchyroll-Fans zu begeistern, fühlen wir uns auch dazu verpflichtet, die Popularität von Anime weiterhin einem neuen Publikum zugänglich zu machen«, erklärte Eric Berman, Leiter der Partnerschaften bei Crunchyroll. »Wir sind stolz darauf, mit fan-orientierten Partnern zusammenzuarbeiten und freuen uns, allen Twitch-Prime-Mitgliedern einen kostenlosen Premium-Pass für Crunchyroll rechtzeitig zur großen Frühjahr-Season anbieten zu können.«

Quelle: Crunchyroll, awn.com

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Crunchyroll: 30 Tage Premiumzugang ab sofort kostenlos mit Twitch Prime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Marcel Grin
Gast
Marcel Grin

Voll cool, danke fürs drauf Aufmerksam machen 🙂

Kataki
Gast
Kataki

Finde ich gut 🙂