»Bleach«: Releasetermin der nächsten DVD-Box

bleach-2

Nachdem die sechste DVD-Box zur Anime-Serie »Bleach« am letzten Freitag in den Handel kam, ist mittlerweile auch bekannt, wann das nächste Volume erscheint.

Die siebte DVD-Box mit den Episoden 132 bis 151 kommt demnach voraussichtlich am 16. August 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe in den Handel. Eine Vorbestellung ist bislang noch nicht möglich.

»Bleach« wird ab nächstem Monat erstmals in HD auf Blu-ray erscheinen. Die erste Blu-ray-Box kommt am 14. Juni in den Handel. Die weiteren Volumes folgen im Abstand von jeweils einem Monat.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD)
>> Vol. 5 (DVD)
>> Vol. 6 (DVD)

Handlung:
Der 15-jährige Ichigo Kurosaki wäre gern ein normaler Typ, aber seine Fähigkeit, Geister zu sehen, macht ihn zum Außenseiter. Eine Begegnung mit einer Shinigami – einer Todesgöttin – macht die Idee, jemals normal zu sein, endgültig zunichte. Rukia, wie die Shinigami heißt, verteidigt Ichigo gegen einen seelenraubenden Hollow und wird dabei so schwer verletzt, dass sie einen Teil ihrer Kräfte auf Ichigo überträgt. Der muss nun – widerwillig! – ihre Aufgaben, das Diesseits vor Seelenräubern zu schützen, übernehmen.

Quelle: KAZÉ

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "»Bleach«: Releasetermin der nächsten DVD-Box"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Wetten wir wieder darum um wie viel Monate die 7 Box sich nach hinten verschiebt?
Ich sage mal ganz optimistisch November 2019 dann hatten wir diese noch an Weihnachten^^

Sven
Gast

März 2020.
Wer bietet mehr oder weniger?

TheBeron
Gast

Ich gehe auf 42 Wochen. Das wären 3 mehr als letztes mal

Shigen
Gast

Ich glaube auch dass sich die nächste Box erneut verschieben wird und deshalb sage ich Mai 2020^^

Hyourinmaru
Gast

Juni 2020 ^^

Kirito
Gast

ja box 11

Kirito
Gast

ich denke die haben es wegen anime on demand gemacht da sie alle bleach folgen ins programm aufgenommen haben

Latios
Gast

Leider hat Gin eine neue Stimme 🙁

Levi
Gast

Wer ist Gin ?

Natsu90
Gast

Der der Hauptmänner der zusammen mit Azien die Seireitei verraten hat der andere war/ist Tosen.

Natsu90
Gast

*Einer

Latios
Gast

Gin Ichimaru, Kommandant der 3. Einheit.
Wurde bis jetzt immer von Wanja Gerrick (Stimme von Anakin Skywalker oder Krillin) synchronisiert. Haben jetzt jemand anderes gefunden, der es aber wenigstens schafft ein bisschen ähnlich zu klingen.

Trotzdem schade.

Levi
Gast

Er wird doch immer noch von ihn ihm gesprochen.

Toshiro202
Gast

@Levi
Also für mich hörte sich das eindeutig wie ein neuer Sprecher an ^^‘

Kirito
Gast

wtf ich dreh durch huhuhuhuhuhuhuhu mega nice danke natürlich kauf ich sie mir danke leute dannkeeeeeee die 6 box ist der hammer so spannend jetz gehts ja erstricht los bei bleach