»The Promised Neverland« erscheint auf DVD und Blu-ray

Der Publisher peppermint anime gab heute bekannt, dass man die Serie »The Promised Neverland« im kommenden Winter auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Weitere Details zum Disc-Release sind bislang noch nicht bekannt.

Die erste Staffel von »The Promised Neverland« entstand unter der Regie von Mamoru Kanbe beim Studio CloverWorks. Toshiya Ono war für die Serienkomposition verantwortlich, während Kazuaki Shimada die Charakterdesigns beisteuerte. Für die Musik war Takahiro Obata zuständig. Eine zweite Staffel wurde bereits angekündigt.

Werbung

Im Rahmen der AnimagiC 2019, die Anfang August in Mannheim stattfindet, werden Regisseur Mamoru Kanbe und Aniplex-Produzent Kenta Suzuki für peppermint anime als Ehrengäste anreisen. Die beiden werden Autogramme geben und an einem Panel teilnehmen.

»The Promised Neverland« von Kaiu Shirai und Posuka Demizu erscheint seit 2016 in Shueishas »Shuukan Shounen Jump«-Magazin und umfasst aktuell 14 Bände, von denen sich mittlerweile mehr als 10 Millionen Exemplare im Umlauf befinden. Hierzulande ist der Manga beim Carlsen-Verlag erhältlich.

>> Zur Serie bei WAKANIM  
>> Zur Serie bei Anime2You
>> Manga bei Amazon bestellen

OmU-Trailer:

Handlung:
Emma, Norman und Ray leben wohlbehütet im Waisenhaus »Grace Field House«. Umgeben von ihren Brüdern und Schwestern, haben sie sich unter der zärtlichen Fürsorge von »Mutter«, ihrer Betreuerin, prächtig entwickelt. Eines Nachts jedoch erfahren sie die schreckliche Wahrheit hinter ihrem idyllischen Leben und nichts sollte mehr so sein wie zuvor! Sie müssen nun fliehen … oder sterben!

Quelle: peppermint anime

Kommentare

18 Kommentare und Antworten zu "»The Promised Neverland« erscheint auf DVD und Blu-ray"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast
Natsu90

War ja abzusehen das es bei uns erscheint.Ist auf jeden Fall auf meiner Kaufliste für nächste Jahr.

Teru
Gast
Teru

Hab ich auch mit gerechnet. Freu mich drauf.

Jana
Gast
Jana

Sehr schön! Wird gekauft! Hoffentlich wird es einen Sammelschuber geben….

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Hoffentlich wird die DVD Variante wie die Blu-ray Variante ausgestattet, sonst gibt es von meiner Seite aus kein Kauf.

Walder
Gast
Walder

Naja, da es bei peppermint erscheint, eher unwahrscheinlich. Mary und die Blume der Hexe war bis jetzt eine Ausnahme. Sonst kann ich mich an kein Produkt in der jetzigen Zeit erinnern, wo DVD gleich mit der Blu-ray Variante ausgestattet wurde. Standard-Editionen ja, aber es wurde ja jetzt oft für Blu-ray ein Schuber nachgeschoben. Naja, hoffentlich sind beide Varianten gleich^^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Es gibt halt noch Leute, die nicht jedem Trend hinterher rennen und alles nur noch auf BD haben wollen, aber, nett, das du meiner Meinung bist, 🙂 auch wenn ich befürchte, das es wohl kein Sammel Schuber für die DVD’s geben wird. Mir würde auch eine Sammel Schuber Variante in Amaray Case mit Booklet reichen. 😉

Walder
Gast
Walder

Ja, kann ich verstehen. Bin zwar kein 100% DVD Käufer mehr, aber trotzdem noch bei 75%. Kaufe nur Blue-ray, wenn die Serie auch was fürs Auge ist, also bildgewaltig was hergibt. Ich glaube auch das es keinen Sammelschuber dafür gibt, allerdings deine 2. Variante ist nicht abwegig.^^ Hab als Beispiel Sword Art Online auf DVD mit Sammelschuber, aber wenn peppermint seine jetzige Verkaufsweise auch bei der dritten Staffel anwendet, na dann muss ich mich entscheiden. 😀

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich verteufele niemand für so etwas eher unwichtiges wie eine Variante eines Mediums, verstehe mich nicht falsch, ich liebe meine kleine Anime DVD Sammlung. Mir ist die Bildschärfe oder Qualität eher nicht so wichtig, weil es ist nur ein Hobby, genau wie meine Manga Sammlung und alles andere.^^

Es bleibt jedem/de überlassen was er/sie mag. Bei Mangas habe ich was in der Hand haben auch lieber, also das Taschenbuch, aber irgendwann reicht der Platz nicht mehr aus und dann muss man selektieren und auf neue Medien umsteigen. Animes schaue ich auch eher und mehr im legalen Streaming. Die Animes, die mir nach dem 1 mal gefallen evtl Re-Run oder wenn ich sie als Manga auch sammle dann gerne auf Disc.

Ich freue mich für jeden Fan, der seine Animes egal auf DVD/BD oder eben im legalen Streaming schaut. 😉

Es bleibt dir überlassen für welches Medium du dich letztendlich entscheidest, sollte es in absehbarer Zeit keine Animes auf DVD mehr geben, steige ich komplett nur auf Streaming um. Wird für mich zwar traurig dann sein, aber ich kann es auch verstehen. DVD ist veraltet für die Masse. 😉

Walder
Gast
Walder

Jo, bin ich auch deiner Meinung. Mein Motto bei so etwas: ,,Jedem das seine«.^^ Jeder besitzt da andere Faktoren, auf die er achtet. Wie der zukünftige Weg da aussieht, wird recht interessant, aber ich hoffe du wirst noch einige Zeit deine DVDs haben^^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Danke, schauen wir das wirtschaftlich mehr bringt. Sollte es die BD Fassung sein, habe ich ja noch meine DVD Sammlung, die ich mir dann ab und an anschauen kann. 😉

LaytonsApprentice2
Gast
LaytonsApprentice2

Blu-rays sind schon lange kein »Trend« mehr.
Gibt doch mittlerweile nichtmal mehr einen preislichen Unterschied zwischen DVD und Blu-ray. Warum sollte man dann freiwillig zur technisch unterlegeneren Version greifen? Verstehe nicht, wieso man sich gegenüber einem »neuen« Medium so verschränken muss. Und wo ist die Logik, direkt auf Streaming umzusteigen, sobald DVDs obsolet sind? Ist der Hass gegenüber Blu-ray so groß? Was ist da nun wichtiger? Eine Serie in irgendeiner physischen Form zu besitzen oder ihn jederzeit schauen zu können?

Thobias
Gast
Thobias

Verstehe diese DVD-Heinis auch nicht. Preislich ist die DVD eher noch viel zu teuer, wenn die BDs schon so günstig wie DVDs sind lol.. diese Vorgestrigen werden schön abgezockt und finden das noch super 😀
(Dann aber auf YT alles in HD gucken wollen und jedes Jahr das neuste Handy, wo nur noch die 4K-Kameras das Kaufargment sind etc pp.. einfach witzig)

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ah ja wo du mich überhaupt nicht kennst, schätzt du mich so ein? Es gibt nach wie vor dumme Menschen innerhalb der Community, wo ich einfach nicht nachvollziehen kann, was für ein Mist manch einer schreibt…

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Steht irgendwas von Hass in meinen Worten gegenüber der BD? Lese genauer was ich schreibe und überfliege nicht alles…

Für mich ist BD nach wie vor Trend, da es jetzt bei (fast) jeder Veröffentlichung wo sowieso die Qualität nicht so gut ist kommt, die DVD Variante ersetzen soll, ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht so richtig. Wenn die Qualität schon nicht so berauschend ist wozu bei einer 80’s Jahre Anime Serie auf BD setzen?

Ach und nicht jeder besitzt eine neuartige Konsole wie PS4 usw…

Champloo
Gast
Champloo

Viel Bullshit in einem Beitrag.

Akira, Bubblegum Crisis, Venus Wars, Patlabor und Nausicaä

80er Jahre Animes und sehen in HD einfach besser aus.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Eher laberst du hier nur Bullshit!

Bei 80’s Jahre Animes fehlt meiner Meinung nach der Charme der durch die BD verloren geht, da alles so glatt herüber kommt…

GameWave
Gast
GameWave

Also der wird sowas von gekauft!

Ruffy
Gast
Ruffy

Ja geil, darauf habe ich gehofft, da ich kein streamer bin. 🙂