Disc-Release von »Beautiful Bones« verschoben

Durch einen Eintrag bei Amazon wurde heute bekannt, dass der Disc-Release von »Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation« um knapp anderthalb Monate verschoben wurde. Zudem sind beide Volumes in der Blu-ray-Fassung ab sofort vorbestellbar.

Demnach kommt das erste Volume nun erst am 5. September 2019 in den Handel. Zuvor war der Release für den 26. Juli 2019 geplant. Das zweite Volume folgt am 4. Oktober 2019. Genaue Details zur Ausstattung sind bislang noch nicht bekannt.

Werbung

»Beautiful Bones« entstand im Studio TROYCA (»Bloom Into You«) unter der Regie von Makoto Katou (»Lord El-Melloi II Case Files: Rail Zeppelin Grace Note«). Michio Satou (»Dagashi Kashi«) war für die Charakterdesigns verantwortlich, während die Musik von Technoboys Pulcraft Green-Fund (»Trinity Seven«) beigesteuert wurde.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (Blu-ray)
>> Vol. 2 (Blu-ray)

Japanischer Trailer:

Handlung:
Die schöne Sakurako ist Mitte 20 und stammt aus einer angesehenen Familie. Sie lebt zurückgezogen in einem alten Anwesen in Asahikawa im Norden Japans, denn Sakurako hegt eine ganz besondere Faszination: Sie interessiert sich für Knochen, vor allem für menschliche. Mit lebenden Menschen dagegen kommt sie nicht so gut zurecht. Ausnahme ist der Schüler Shotaro, der Sakurako auf ihren Streifzügen begleitet. Denn wenn die mit forensischem Wissen gesegnete Osteologin zielsicher über menschliche Überreste stolpert, sind auch mysteriöse Kriminalfälle nie weit …

Quelle: KAZÉ
© 2015 Shiori Ota・EVERYSTAR/PUBLISHED BY KADOKAWA/Sakurako Partners

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Disc-Release von »Beautiful Bones« verschoben"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast
Natsu90

Tja auch eine Serie die ich gerne in meiner Sammlung hätte jetzt,muss ich bis in den Herbst warten.Da kann man nichts machen leider

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Passt eigentlich auch in den Herbst, da die Anime Adaption in der Fall Season 2015 lief. Ich kenne den Anime OmU schon (damals als Fansub) daher schaue ich mir erst die deutsche Synchro auf besagter Plattform an, bevor ich mich zu einem Kauf entscheide. Außerdem bin ich gespannt, ob es einen Sammel Schuber und Extras gibt. 😉

Natsu90
Gast
Natsu90

Jo hab auch die OmU Fassung schon gesehen.Hat mir gefallen.Mal schauen wie die deutsche Version wird.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Dann kennst du also auch die 12 Folge… will hier nicht Spoilern, aber man wünscht sich eine 2. Staffel. 😉

Natsu90
Gast
Natsu90

Ja dass stimmt😄

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich schaue mir sowieso erst die deutsche Synchro dann auf Anime on Demand an, bevor ich mir den Anime kaufe, meinetwegen kann der gerne verschoben werden. Werden sowieso wieder einige verschoben, sonst wäre Kaze nicht Kaze! 😉 (ja ich weiß, der Witz ist alt, aber gut) 😉

TheBeron
Gast
TheBeron

Nur FilmConfect ist schlimmen😜

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Und das ganze nochmal, so das man es versteht…