»Are You Lost?« bei Crunchyroll im Simulcast

Der Video-on-Demand-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der kommenden Anime-Serie »Are You Lost?« gesichert hat und diese in der diesjährigen Sommer-Season im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Die Serie entsteht unter der Regie von Nobuyoshi Nagayama (»My Girlfriend is Shobitch«) im Studio Ezóla (»Happy Sugar Life«). Die Serienkomposition übernimmt Touko Machida (»Happy Sugar Life«), während Junnosuke Nishio (Animation-Director bei »My Girlfriend is Shobitch«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist. Die Musik stammt von Akiyuki Tateyama (»ISLAND«, »Laid-Back Camp«).

Okamoto und Sagara starteten den Manga im Januar 2017 im »Weekly Young Magazine« von Shueisha. Kodansha veröffentlichte bisher drei Bände in Japan. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht erhältlich. Die Anime-Adaption wird ab Juli im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

OmU-Trailer:

Visual:
are-you-lost-visual2

Handlung:
Dank eines Flugzeugabsturzes dürfen wir den Frühling unserer Jugend auf einer einsamen Insel verbringen!! Da hier nichts ist, müssen wir uns selbst um unser Überleben kümmern! Erlebt mit uns, wie wir unser Leben auf diesem verlassenen Eiland verbessern. Kapitel 1 enthält dabei Köstlichkeiten wie: Der korrekte Verzehr von Heuschrecken, wie man Fallen baut, ein simpler Allergietest und wie man sich Einsiedlerkrebse einverleibt.

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Are You Lost?« bei Crunchyroll im Simulcast"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast

Schön das CR den Anime bringt ist schon auf meiner watchlist^^

Natsu90
Gast

Auf meiner auch^^

Fetter Bandit
Gast

Das ist genau die scheiße auf die ich bock habe. Wird geschaut 😀

Achja es kommen wieder Tolle Animes, ich komme mit dem schauen gar nicht mehr hinterher 🙂
Die letzten 3 Seasons haben mir alle sehr gefallen. Und selbst da muss ich noch vieles nachholen.

Italo Beat Boy
Gast

Na, dann halt dich ran!^^ Ich bin zum Glück auf dem neuesten Stand, sonst müsste ich pro Tag eine ganze Staffel eines Animes anschauen.

Aber Hin & Wieder schafft es dann doch noch irgendein Anime von vor 4 Jahren auf meine Watch-Liste, lol.

»Are you lost« werd ich auch anschauen!^^

Fetter Bandit
Gast

Ja 😀
Vorm Schlafen gehen werden immer paar Folgen angeschaut!

Ist bei mir auch so, man findet immer mal einen älteren Anime den man öfters auch mal vor zieht 🙂

KuroMandrake
Gast

Ich bin fast auf dem neusten Stand, da ich mit JoJo, Part 4 hinterher hänge und ein paar Animes, die nicht in der Spring Season zu finden sind. 😉