»One Piece«: Nudel-Werbung zeigt Strohhut-Bande als Schüler

one-piece-r-22-5

Das japanische Unternehmen Nissin veröffentlichte vor Kurzem im Rahmen der »Hungry Days«-Kampagne einen neuen Werbespot, in dem einige Charaktere aus »One Piece« als Oberschüler zu sehen sind. Das Video, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt, dreht sich dabei um Lorenor Zorro, der seine Schultage in einem Kendo-Club verbringt.

Der Werbespot entstand im Studio SHAFT unter der Leitung von Mangaka Eisaku Kubonouchi, der bereits einige Redesigns von Titeln wie »Kikis kleiner Lieferservice« oder »Heidi« übernommen hat und derzeit an der Anime-Serie »Carole & Tuesday« arbeitet. Die Musik wurde von der Band BUMP OF CHICKEN beigesteuert, die bereits für das Opening von »Blood Blockade Battlefront« verantwortlich war.

»One Piece« wird hierzulande bei WAKANIM und Anime on Demand im Simulcast gezeigt. Neue Episoden gibt es jeden Montag um 20:00 Uhr im Originalton mit deutschen Untertiteln.

Bei Amazon bestellen:
>> Anime
>> Manga

Werbespot:

Charakterdesigns:one-piece-high-school-cd

Quelle: ANN, Twitter (@nijimen)

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»One Piece«: Nudel-Werbung zeigt Strohhut-Bande als Schüler"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Trafalgar Asuna
Gast

Ich möchte wahnsinnig gerne den Anime dazu sehen 😍😍 Ich würde gerne Law und Sabo als Ober-Schüler sehen 💗

Maiteakey
Gast

Ich will einen anime dazu sehen 😱😱😱😱

Piratenjäger
Gast

Gefällt mir 👍🏻

F4ilcr0ft
Gast

Der Werbespot ist schon nice gemacht ^^

hey ho
Gast

man sieht sofort, dass mihawk ein oberschüler im 3ten jahr ist XD

Jack
Gast

spricht für sich, das dieser 30sekunden werbespot besser aussieht als der eigentliche anime

GamingIsTime
Gast

Naja der anime geht seit 1999 und da können sie den Style verbessern aber nicht so machen wie im Werbespot da viele fans es nicht gefallen würde

Don
Gast

Ist trz kein Grund für schlechte Animationen die Fans rechtfertigen mit einer Guten Animation alle 2 Jahre

F4ilcr0ft
Gast

Ist doch verständlich, dass ein 30 Sekündiger Werbespot besser aussieht als ein langzeit Anime.

Franky
Gast

Ich finde Zorro echt heiß als Oberschüler und für die Werbung und Idee kann ich nur sagen das ist cool wenn ich ne manga Figur wäre würde ich mich in sein kendo Club einschreiben und mich an Zorro ran machen bevor es eine andere tut und es ist eine super duper süße Idee ;-);-);-);-);-)

Boogy
Gast

Es ist schon ein bisschen merkwürdig aber geil