»WATATEN!: an Angel Flew Down to Me«-OVA ab sofort bei Crunchyroll

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der OVA zur Anime-Serie »WATATEN!: an Angel Flew Down to Me« gesichert hat und diese ab sofort mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung stellt.

Der Anime entstand beim Studio Doga Kobo unter der Regie von Daisuke Hiramaki (Episode Director bei »New Game!!«). Hiromi Nakagawa (Animation Director bei »New Game!«) war für das Design der Charaktere verantwortlich, während Yuka Yamada für die Serienkomposition zuständig war.

Werbung

Mukunoki startete den Manga im Jahr 2016 in Ichijinshas »Comic Yurihime«-Magazin. In Japan wurden bisher fünf Bände veröffentlicht. Die Anime-Adaption wurde in der vergangenen Winter-Season im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt.

>> Zur OVA bei Crunchyroll
>> Zum Anime bei Crunchyroll

Trailer zur Serie:

Handlung:
Miyako ist eine junge Studentin, die ein entspanntes Otaku-Dasein fristet. Eines Tages trifft sie auf ein paar engelsgleiche Grundschülerinnen und als sie die neue Freundin ihrer kleinen Schwester, Hana, kennenlernt, schlägt ihr Herz einen Salto! Miyako versucht, sich mit ihnen anzufreunden, doch stößt dabei auf einige Probleme … Eine Sketch-Komödie um ein paar ultraniedliche Engel findet ihren Anfang!

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»WATATEN!: an Angel Flew Down to Me«-OVA ab sofort bei Crunchyroll"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Teru
Gast
Teru

genial, ich liebe die Serie

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Hach, dieser Anime tut dem Herzen gut!^^
Schade nur, dass 22 Minuten so schnell vorbei gehen.

Fetter Bandit
Gast
Fetter Bandit

Wahre Worte 😀

Ein sehr schöner Anime !

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Stimme ich dir zu ein wunderbarer feelgood Anime 🙂

Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

Ah schön. Es gibt Nachschlag. Da greife ich doch gerne zu. 😉

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Super da mach ich erst mal ein Rewatch und dann die OVA ich hoffe das mal ne 2. staffel kommt und ein Dt. release 🙂