»Sword Art Online: Fatal Bullet«: Releasetermin der Switch-Version bekannt

fatal-bullet-switch

Bandai Namco Entertainment gab heute bekannt, dass die Complete Edition von »Sword Art Online: Fatal Bullet« am 9. August 2019 in Europa für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Die Switch-Fassung enthält neben dem Hauptspiel auch die vier Erweiterungen »Expansion I: Ambush of the Imposters«, »Expansion II: Betrayal of Comrades«, »Expansion III: Collapse of Balance« und »Expansion Pack: Dissonance of the Nexus«. Außerdem wird es möglich sein, mit der Bewegungsteuerung der Joy-Cons zu zielen.

Die Complete Edition des Spiels ist hierzulande bereits seit dem 18. Januar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

>> »Sword Art Online: Fatal Bullet« bei Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "»Sword Art Online: Fatal Bullet«: Releasetermin der Switch-Version bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bloodx
Gast

Mit dem Joy Cons zu zielen könnte cool sein. Finde es aber aufjedenfall sehr gut das sie die Möglichkeiten der Switch benutzen, andernfalls wäre es genau gleich wie auf der Konsole. Nur das man die Switch auch unterwegs zocken kann.