»One Piece«: Releasetermin der nächsten DVD-Box

onepiece1

Bereits vor einigen Wochen kündigte ProSieben MAXX an, dass der »Dress Rosa«-Arc von »One Piece« ab dem 30. Mai 2019 erstmals im deutschen Free-TV ausgestrahlt wird. Nun gab KAZÉ bekannt, dass die neuen Episoden einige Monate später auch auf DVD erscheinen werden.

Die 21. DVD-Box der Anime-Serie kommt demnach voraussichtlich am 19. August 2019 in den Handel. Diese enthält die Episoden 629 bis 656 mit deutscher Sprachausgabe. Als Extra gibt es ein Booklet.

Werbung

»One Piece« wird bereits seit 1999 in Japan ausgestrahlt und umfasst mittlerweile über 880 Episoden. Hierzulande wird der Anime jeden Montag um 20:00 Uhr bei WAKANIM und Anime on Demand im Simulcast gezeigt.

Visual zu den neuen Folgen bei ProSieben MAXX:

Quelle: KAZÉ

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»One Piece«: Releasetermin der nächsten DVD-Box"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ruffy
Gast
Ruffy

Juhu ich freue mich es geht weiter mit den DVD Boxen und auf Dress Rosa freue ich mich 🙂

Oli
Gast
Oli

Nice, hoffentlich bald vorbestellbar 🙂

Nico
Gast
Nico

Hab zwar noch keine einzige Box.. aber ich freu mich drauf das es weiter geht. Überlege mir auch demnächst mal die Boxen zuzulegen 😀

Patti1921
Gast
Patti1921

Ich hoffe doch das Kaze es endlich mal auf die Reihe bringt auch ein BluRay Release zu bringen. Toei France versorgt Pro7 Maxx mit einen HD Master, aber Kaze wieder nur auf DVD? Sind ihn die BluRays zu teuer oder verbietet Toei allgemein einen BluRay Veröffentlichung im Ausland?
Naja, allerspätestens wenn Funimation mit Folge 575 weiter macht wissen wir ob Toei die BluRays blockiert oder nicht.

pat
Gast
pat

Naja vl warten sie noch und irgendwann kommt dann eine Blueray Realease aller Staffeln.
Wahrscheinlich wollen sie nur die neuern Folgen auf Blueray anbieten.
So einzel Sachen wie Specails und Movies gibts auf Blueray. Und kommt auf Japan an. Zuerst muss es dort auf Blueray kommen.

Kazan
Gast
Kazan

Bei One Piece ist das alles ein bisschen undurchsichtig. Hier trennt Toei Animation rigoros nach den Märkten. Was in den englischsprachigen Gebieten möglich ist, ist ein Europa überhaupt nicht möglich. Das fängt schon damit an, dass bei den älteren Episoden in Europa immer noch kein dauerhaftes Streaming möglich ist.

In Frankreich erscheinen am 14. August 2019 die Episoden 839 bis 853 (also viel weiter als die US-Veröffentlichung), allerdings nur auf DVD. Dort ist bisher keine einzige Episode auf Blu-ray erschien. Nur wie bei uns die Filme und Special.

Patti1921
Gast
Patti1921

Die Lizenzen für die Serie und Filme/Specials sind jeweils andere. Außerdem erscheint One Piece in Japan seit Folge 575 auch auf BluRay. Kaze wird die Folgen vor 575 niemals auf BluRay releasen weil Toei es nicht möchte, Funimation wollte damals ab Folge 207 BluRays rausbringen wurde aber von Toei abgehalten da diese Folgen in Japan nur auf DVD kamen. Wenn also eine BluRay raus kommen soll, dann frühstens jetzt für Dress Rosa.

HanjiBuntaichou
Gast
HanjiBuntaichou

Dann aber bitte auch noch mit jap. dub xD das wäre schon mal nice. Mir gefällt gerade bei One Piece das Original besser

Momo
Gast
Momo

Dress Rosa war für mich der Anfang vom Ende und der Tiefpunkt der Serie. Danach hab ich One Piece schweren Herzens gedroppt.

Oli
Gast
Oli

@Momo Ich leider auch, aber mit deutscher Synchronisation schaue ich es weiter weil es dann erträglicher für mich ist.

Kuraiko
Gast
Kuraiko

Plus die obligatorische Verschiebung ca. im November/Dezember ^^