Erstes Promo-Video zu »Houkago Saikoro Club«

Houkago2

Das japanische Unternehmen genco promotion veröffentlichte vor Kurzem ein erstes Promo-Video zur kommenden Anime-Adaption von »Houkago Saikoro Club«, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Wann der Anime startet und welches Studio dafür verantwortlich sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Werbung

Nakamichi startete den Manga im März 2013 im »Gessan«-Magazin. In Japan wurden bisher 11 Bände publiziert. Hierzulande ist die Reihe nicht erhältlich.

Promo-Video:

Handlung:
Aya ist eine Oberschülerin, die gerade erst nach Kyoto gezogen ist. Miki ist ihre schüchterne Mitschülerin und ihre erste Freundin. Eines Tages nach der Schule folgen Aya und Miki der Komitee-Präsidentin Midori zu einem Fachgeschäft für Brettspiele: Würfelclub! Ohne zu zögern probieren sie gemeinsam ein deutsches Brettspiel aus. Diese Mädchen, die auf der Suche nach Spaß sind, tauchen bald in die aufregende Welt der Spiele ein!

Quelle: ANN / genco

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Erstes Promo-Video zu »Houkago Saikoro Club«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Und meine Watch-Liste wächst und wächst, lol.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Dito ^^

Midday
Gast
Midday

Zicke Zacke Hühnerkacke!!!