WAKANIM zeigt »Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?«

Der VoD-Anbieter gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?« gesichert hat und diese ab Juli 2019 im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Die Anime-Serie entsteht im Studio J.C. Staff unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki (»The Familiar of Zero«). Deko Akao (»Noragami«) ist für die Serienkomposition zuständig, während Yohei Yaegashi (»Aki no Kanade«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist. Die Musik stammt von Keiji Inai (»Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?«).

Werbung

Inaka und Iida starteten die Light Novel, auf die der Anime basiert, im Januar 2017. Kadokawa brachte bisher sechs Bände in den japanischen Handel.

>> Zur Serie bei WAKANIM

OmU-Trailer:

Handlung:
Masato dachte, er sei Teil einer zufälligen Umfrage, aber nachdem er in einen geheimen Regierungsplan verwickelt wurde, findet er sich plötzlich in einer Spielwelt wieder. Noch überraschender: seine Mutter ist auch da!

Quelle: WAKANIM

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "WAKANIM zeigt »Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
TheBeron
Gast
TheBeron

Ich würde mit Samstag 1730 rechnen.
Steht auf jeden Fall Mal auf der Watchlist

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Jetzt zeigen die auf Wakanim schon Hentais? XD
Ich mein…., der Titel…., diese Zweideutigkeit.

Ich weiß mir nicht zu helfen.
Aber angucken werd ich ihn trotzdem.

Franco
Gast
Franco

Da die Serie eine aniplex Serie ist war doch klar das die Serie bei wakanim zu sehen gibt

Natsu90
Gast
Natsu90

Mh ich werde mal reinschauen aber wie schon gesagt wurde dieser Isekai ist wieder sehr grenzwertig. Mal sehen wie der Fanservice zwischen Mutter und Sohn aussehen wird.

TheGuyver83
Gast
TheGuyver83

Wenn ich mir vorstelle, mit meiner Mutter in einer Fantasywelt auf Reisen zu gehen, würde ich mich mit Barbecue-Sosse einreiben und mich selber dem nächsten Drachen zum Fraß vorgeworfen.

habsgleich
Gast
habsgleich

Made my day^^