ProSieben MAXX TV-Programm: 27. Mai bis 2. Juni 2019

onepiece

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

Highlights & Infos

Am Donnerstag starten die neuen Episoden von »One Piece« bei ProSieben MAXX. Der Sender zeigt fortan jeweils von Montag bis Freitag um 19:00 Uhr immer eine neue Folge mit deutscher Synchronisation. Im Anschluss stehen diese in der Mediathek auf Abruf bereit. Zudem wird »Hunter x Hunter« ab Montag wiederholt.

Am Freitag erwartet euch um 20:15 Uhr der Film »Haikyu!! – Ende und Anfang«, bevor es ab 21:55 Uhr mit neuen Episoden von »Is This a Zombie?«, »Goblin Slayer« und »Date A Live« weitergeht.

Programmplan

Montag bis Freitag:
16:00 Uhr: Super Kickers 2006
16:25 Uhr: Super Kickers 2006
16:50 Uhr: Dragon Ball Z Kai
17:15 Uhr: Hunter x Hunter
17:40 Uhr: Naruto Shippuden
18:05 Uhr: Naruto Shippuden
18:30 Uhr: Gintama
18:55 Uhr: One Piece (Neue Folgen ab 30.05.)
Mittwoch:
00:55 Uhr: Is This a Zombie? (Wdh.)
01:20 Uhr: Goblin Slayer (Wdh.)
01:40 Uhr: Date A Live (Wdh.)
02:05 Uhr: K-Project (Wdh.)
02:30 Uhr: Blue Exorcist (Wdh.)
02:50 Uhr: Sword Art Online II (Wdh.)
Freitag:
20:15 Uhr: Haikyu!! – Ende und Anfang
21:55 Uhr: Is This a Zombie? (NEU)
22:25 Uhr: Goblin Slayer (NEU)
22:50 Uhr: Date A Live (NEU)
23:20 Uhr: K-Project
23:50 Uhr: Blue Exorcist
00:10 Uhr: Sword Art Online II

Weitere Details zum TV-Programm können der Webseite von ProSieben MAXX entnommen werden.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 27. Mai bis 2. Juni 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Levi
Gast
Levi

Ich freue mich schon auf die Folge wo Ruffy endlich wieder jemanden wiedersieht.

Mich interessiert echt wie der Deutsche Sprecher das rüberbringen wird

natsu117
Gast
natsu117

Ich finde die One Piece Synchro Bombe. Da mach ich mir persönlich überhaupt keine Sorgen.

Wolfsblut
Gast
Wolfsblut

Ich freue mich sehr auf Haikyu!!! Aber wiederholt mal die Staffeln von Haikyu ,wäre voll Nice von euch !! Wäre supi ☺

cirizu
Gast
cirizu

die sind doch letzte woche erst abgelaufen.. stets von 17.15-17.45uhr 🙂
ich glaub da wirst du jetzt bissl warten müssen.. demnächst nimmt ja dragonball super wieder den platz in der region ein, vermute ich und hunter x hunter wird wohl einen slot von super kickers 2006 tilgen

Mana
Gast
Mana

Die 1. Staffel wurde doch schon wdh bevor die anderen beiden kamen. 😉 Sowas kurzes in zu kürzen Abständen wenn es so häufig pro Woche kommt zu wdh macht weniger Sinn.

Ruffy
Gast
Ruffy

Juhu freue mich auf die neue OP Folgen und auf den DVD Release 🙂 Dress Rosa war ein geiler Arc, auch wenn dieser sehr lange ging. 🙂

Franky
Gast
Franky

Ist das cool ich freu mich schon riesig auf die neuen folgen von one piece das heißt ja das wir Sabo bald wieder sehen und ich bin schon so auf ruffy gespannt wie er reagiert wenn er ihn wieder in seine arme schließen kann jipiiiiiiiiii cool geil ich könnt die ganze Welt umarmen;-);-);-);-);-)