»All Elite Wrestling«: Kenny Omega betritt den Ring im Kirito-Outfit

kirito

Am vergangenen Samstag debütierten die Wrestler von All Elite Wrestling (AEW), eine brandneue Wrestling-Show des ehemaligen WWE-Superstars Cody Rhodes, in Las Vegas. Neben einigen spektakuläreren Kämpfen fiel dabei vor allem der Wrestler Kenny Omega auf, der den Ring im »Cosplay« betrat.

Als seine Musik ertönte, kam Omega im bekannten schwarzen Outfit von Kirito aus der Anime-Serie »Sword Art Online« auf die Bühne. Seine Jacke wurde dahingehend modifiziert, dass sie einen gefiederten Flügel auf dem Rücken aufwies, was ein Hinweis auf Omegas »One-Winged Angel«-Endzug darstellen soll, der sich auf Sephiroth aus »Final Fantasy VII« bezieht.

Am Ende verlor Omega trotz seines Aufzugs gegen den ehemaligen WWE-Superstar Chris Jericho.

Kenny Omega im Kirito-Outfit:

kenny-omga-kirito

kenny-omga-aew

Quelle: ANN, AEW
Sword Art Online: © REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project
Fotos: © All Elite Wrestling

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»All Elite Wrestling«: Kenny Omega betritt den Ring im Kirito-Outfit"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast

oh Kirito hat ja ganz schön an muckis zugelegt ob das auch Asuna so gefällt xD

Bloodx
Gast

Asuna vielleicht nicht aber doch bestimmt Lisbeth oder so 😀

Touhou
Gast

Wie heißt es so schön. »Nico Nico Knee«
https://www.youtube.com/watch?v=2_qxn_8sybw

Lorenzo
Gast

Hä, Kirito hatte Flügel auf dem Rücken?

Marko
Gast

Nein, der Finisher von Kenny Omega heißt One Winged Angel und deshalb hat er an seinem Kostüm einen Flügel.

Hansi
Gast

An wen erinnert uns den das so? ^^ (FF7)

Balmung
Gast

Gerüchten zu Folge soll er wohl selbst ein Anime Fan sein. ^^

Amane
Gast

Er ist unheimlicher Japan-Verehrer, war ja auch mehrere Jahre bei NJPW unter Vertrag.
War ein schöner Einzug bei Double Or Nothing, muss man ihm lassen!