»My Hero Academia 2«: So sieht das vierte Volume aus

myhero1

Seit heute ist das erste Volume der zweiten Staffel von »My Hero Academia« im Handel erhältlich. Passend dazu enthüllte der Publisher KAZÉ auf seiner Webseite mittlerweile auch das Cover der vierten Box, das ihr weiter unten findet.

Zweites Volume folgt im Juni

Das zweite Volume der zweiten Staffel erscheint am 28. Juni auf DVD und Blu-ray. Dieses beinhaltet weitere fünf Episoden, ein Booklet, Sticker und eine Character-Card. Die weiteren Volumes folgen im Abstand von jeweils einem Monat.

Für die deutsche Fassung der ersten Staffel war das Studio G&G in Kaarst zuständig. Die Dialogregie übernahm dabei Jörn Friese, der ebenfalls das Dialogbuch verfasste.

Alle drei Staffeln der Serie sind bereits mit deutschen Untertiteln bei Anime on Demand auf Abruf verfügbar. Eine vierte Staffel startet im Oktober 2019 im japanischen Fernsehen.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Zweite Staffel bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)

Cover:

my-hero-academia-4

Deutscher Trailer:

Handlung:

Izuku ist ein schwächlicher »Normalo«. In einer Welt, in der die Mehrzahl der Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten geboren werden, besitzt er leider überhaupt keine angeborene »Spezialität«. Trotzdem möchte er ein Superheld werden und andere Menschen retten – so wie sein großes Idol »All Might«, der mächtigste aller Superhelden. Izuku hat Glück: All Might nimmt ihn unter seine Fittiche und macht Izuku für die superschwere Aufnahmeprüfung an der elitären Hero Academy fit.

Quelle: KAZÉ
© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar