Manga-Neuheiten im Juni 2019 im Überblick

gamers

Nachdem wir euch bereits seit längerer Zeit die monatlichen Anime-Neuheiten auf DVD und Blu-ray in einer Übersicht präsentieren, liefern wir euch ab sofort auch einen Überblick über alle Manga-Neuheiten, die euch in den nächsten Wochen erwarten.

Unter anderem erscheinen im Juni der vierte Band von »Gamers!« als Light Novel und Manga, der erste Band des Spin-off-Mangas »Goblin Slayer! Brand New Day«, der Abschluss-Band von »Scum’s Wish« sowie Band 2 von »Black Torch« im Handel.

Diese und weitere Neuheiten haben wir im Folgenden aufgelistet. Was steht im Juni auf eurer Einkaufsliste? Schreibt es in die Kommentare!

Weitere Details zu den einzelnen Produkten bekommt ihr, indem ihr auf den Titel klickt!

Carlsen Manga

Neuheiten seit 28. Mai:

Egmont Manga

Neuheiten ab 5. Juni:

KAZÈ Manga

Neuheiten ab 5. Juni:

Manga Cult

Neuheiten ab 12. Juni:

Altraverse

Neuheiten ab 14. Juni:

TOKYOPOP

Neuheiten ab 20. Juni:

Panini Manga

Neuheiten ab 25. Juni:

Quelle: Altraverse, Carlsen Manga, KAZÈ Manga, TOKYOPOP, Panini Manga, Manga Cult, Egmont Manga
Gamers!: ©葵せきな・仙人掌・KADOKAWA ファンタジア文庫刊/ゲーマーズ!製作委員会

Kommentare

20 Kommentare und Antworten zu "Manga-Neuheiten im Juni 2019 im Überblick"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Accelerator
Gast

Reihen die ich Sammel (stets nur das OriginalFormat)
-BlackButler
-OnePiece
-YamadaKun
-BungoStrayDogs
-PrisonSchool (evtl. breche ich die Reihe doch ab)
-Seraph of the End
-Übelblatt
-Gamers (natürlich nur die LN)
-AccelWorld
-BlackClover
Reihen die für mich interessant wären aber nicht im Originalformat erhältlich sind
-Wiedergeburt als Schleim (ab Juli kommt die LN freue mich schon ^^)
-GoblinSlayer BrandNewDay (soll inhaltlich Band 4 der GoblinSlayerLN sein also muss ich mich da nur gedulden)
-The Isolator
-Ich bin eine Spine na und
Reihen auf meinem Radar sind
-Kinder des Fegefeuers (Wegen Unterm Wolkenhimmel 😉 )
-Scums Wish
-Cells at work
-PromisedNeverland
-FoodWars
-Berserk (evtl; nur das MaxFormat nich die SammlerFormat)

KuroMandrake
Gast

Also bist du ein großer, kleiner Manga/LN Sammler hm?

Accelerator
Gast

ok hab jetzt nicht alles auf dem aktl. Stand (muss halt auf mein Geld achten) … gerade wenn es um LNs geht, schiele ich mehr mals in den engl. Bereich, weil es auf dt. kaum was gibt

Mana
Gast

The Isolator ist aber auch eine Novelumsetzung, da müsstest den Manga deiner Regel nach doch dan eigentlich liegen lassen?

Accelerator
Gast

Ist doch unter der Kategorie:
Reihen die für mich interessant wären aber nicht im Originalformat erhältlich sind
Also automatisch ein NICHT Kauf, gerade das »wäre« sollte doch ein Indikator dafür sein

Mana
Gast

Oh da bin ichb eim gucken wohl verrutscht bei so einer langen Liste hier. 🙂

Levi
Gast

Wie sieht es mal mit neuen E-book aus ?

Ich warte schon seit über ein Jahr auf Band 22 von Attack on Titan als E-book & The Promised Neverland gibt es immer noch nicht als E-Book

Robin Hirsch
Admin

Diese Liste beinhaltet nur Print-Manga. Falls genug Interesse besteht, würden wir über eine separate Liste für E-Manga nachdenken. 🙂

Levi
Gast

Das wäre echt toll

Momo
Gast

Ich hab mal bei Carlsen vor kurzem nachgefragt, bald soll wohl Promised Neverland starten aber allgemein ist es der schlechteste Verlag. Die warten lieber ein Jahr und bringen dann 3-4 Bände am Stück raus. Find ich inakzeptabel.

KuroMandrake
Gast

Wird ein kleiner Manga Einkauf werden. 😉

Altraverse:
Goblin Slayer! – Brand New Day, Band 1 (wird gekauft)

Carlsen Manga:
Black Butler, Band 27 (schon gekauft)
The Promised Neverland (sobald abgeschlossen, wird gekauft)

Kaze Manga:
Übel Blatt (sobald abgeschlossen, wird gekauft)

Tokyopop:
Die Braut des Magiers, Band 10 (wird gekauft)

Natsu90
Gast

Attack on Titan: Before the fall Band 14 und Accel World Band 18 werde ich mir holen.

Ruffy
Gast

Juhu neuer One Piece Manga, und da sind noch einige Mangas mehr die ich mir Kaufen werde.

Neko
Gast

Wird wieder ein schmerzhafter Monat, muss 10 Bänder holen und vlt die ein oder andere Anfangen

Edphonse15
Gast

Bei mir sinds sogar 17 Neuerscheinungen (Plus 1 Spontan-doch-kauf), davon 1 mit Box xD
Aber im Vergleich zu anderen Monaten hält sich das noch in Grenzen *g*

Mana
Gast

Kommt halt viel raus und wenn man einen breiten Geschmack hat dann kommt leicht viel zusammen.

TheGuyver83
Gast

Wird diesmal ein billiger Monat, mich interessieren nur Gamers, Spinne und 12 Beast.
Mehr Geld für Third Party Transformers. 😁