»One Piece«: Erstes Teaser-Video zum »Wano Kuni«-Arc

onepiece

Bereits vor einigen Wochen wurde verkündet, dass der »Wano Kuni«-Arc der Anime-Serie »One Piece« am 7. Juli im japanischen Fernsehen startet. Nun wurde ein erster Werbespot dazu veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

»Wano Kuni«-Arc mit neuem Regisseur und Charakterdesigner

Mit dem Start des neuen Arcs werden die Charakterdesigns von einem neuen Charakterdesigner erstellt, dessen Name bislang noch nicht enthüllt wurde. Gleichzeitig übernimmt Tatsuya Nagamine die Regie und der Anime erhält ein neues Opening.

Werbung

Sobald weitere Details bekannt sind, erfahrt ihr das natürlich bei uns!

»One Piece« im Simulcast

»One Piece« wird bereits seit 1999 in Japan ausgestrahlt und umfasst mittlerweile fast 900 Episoden. Hierzulande wird die Anime-Serie jeden Montag um 20:00 Uhr bei WAKANIM und Anime on Demand im Simulcast gezeigt.

Werbespot:

Quelle: animecomicbook.com
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»One Piece«: Erstes Teaser-Video zum »Wano Kuni«-Arc"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Herki
Gast
Herki

Wow, das ist der Zeichnungsstil wie man ihn schon aus den Filmen ab »Strong-World« und aus einigen TV-Specials kennt!
Wenn dieser ab jetzt in jeder Folge (sehr viel Aufwand u. fraglich) immer so übernommen wird, ist das echt ein Hammer-Upgrade für den Anime!
Ich find’s super, aber abwarten.

Maiteakey
Gast
Maiteakey

Das sieht toll aus 🙃. Ich freue mich schon darauf den Wano Kuni Arc zu sehen.

Puma
Gast
Puma

Das sieht doch schon mal sehr geil aus! Mit den neuen Leuten am Ruder wird es definitiv endlich mal wieder frischer und enthusiastischer wirken, was die Produktion angeht. Zumindest für 2-3 Jahre, bis jeweilige Personen ausgebrannt und mental im Arsch sind xD

Ruffy
Gast
Ruffy

Coole Animationen und Zeichnungen, ich freue mich auf den Arc, die Qualität hat schon was von den Aktuellen One Piece Kinofilmen die QUalität ist dieser sehr Indentisch.

Elli
Gast
Elli

Mir gefällt der Teaser optisch, aber ich warte noch auf das Ergebnis ab wenn der Arc tatsächlich angefangen hat.

Crowley
Gast
Crowley

Ganz besonders Ruffy in Sekunde 00:19, sehr sehr geil gemacht. Natürlich wollen sie mit dem Wechsel beeidrucken. Hoffentlich wird das auch so bleiben, weil’s aufwändig aussieht.

Meteorc
Gast
Meteorc

Sieht schon mal ganz ordentlich aus 🙂
Wurde aber auch Zeit für einen anderen Stil.
Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an, das wird wohl nicht für jede Folge so gut aussehen. Der Werbungszweck hat hier die Überhand.
Wie damals bei DB Super wo der Ultra Instinkt im Trailer so cool aussah aber in der wirklichen Serie dann ganz anders gestaltet wurde.