Neues Promo-Video zu »If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord«

demonlord2

Auf der offiziellen Webseite der kommenden Anime-Adaption von CHIROLUs Fantasy-Light-Novel »If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord« (jap.: »Uchi no Musume no Tame Naraba, Ore wa Moshikashitara Maō mo Taoseru Kamoshirenai.«) wurde heute ein neues Promo-Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Zudem wurde ein neues Visual enthüllt.

Serie startet im Juli

Die Anime-Serie entsteht im Studio Maho Film unter der Regie von Takeyuki Yanase (»In Another World With My Smartphone«). Takao Yoshioka (»The Familiar of Zero«) ist für die Serienkomposition zuständig, während sich Miyako Nishida (»In Another World With My Smartphone«), Toshihide Masudate (»Papillon Rose«) und Deguchi Kaho um die Charakterdesigns kümmern. Der Opening-Song »I’m With You« stammt von Kanon Takao und das Ending wird von Nobuhiko Okamoto gesungen. Der japanische TV-Start ist für den 4. Juli geplant.

CHIROLU startete die Light Novel, die aktuell neun Bände umfasst, im August 2014 auf der »Let’s Be Novelists«-Webseite. Seit Februar 2015 erscheint die Reihe mit Illustrationen von Truffle bei Hobby Japan. Im Juli 2016 startete Hota eine Manga-Adaption in Kadokawas »ComicWalker«-App, die aktuell vier Bände zählt. Mittlerweile befinden sich 500.000 Exemplare der Light Novel und des Mangas im Umlauf.

Promo-Video:

Visual:

demonlord_visual

Handlung:

Dale ist ein cooler, gelassener und hoch qualifizierter Abenteurer, der sich trotz seines jungen Alters bereits einen Namen gemacht hat. Während seiner Arbeit trifft er eines Tages tief im Wald auf ein kleines Teufelsmädchen, das im Sterben liegt. Da Dale sie nicht einfach zurücklassen kann, nimmt er sie mit nach Hause, pflegt sie und wird ihr Adoptivvater. Teufel oder nicht, Latina ist jenseits von bezaubernd und der Abenteurer findet sich bald mit dem Elterndasein ab. Aber warum war sie mitten im Wald? Und warum trägt sie das Zeichen eines Verbrechers?

Quelle: genco promotion
© CHIROLU・ホビージャパン/白金の妖精姫を見守る会

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Neues Promo-Video zu »If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Okay.Der Trailer ist ganz süß,aber diese Isekais jetzt mit,,der süßen Loli Tochter« oder mit ,,der sexy milf Mutter« sind nicht mein Fall.Diese Isekai Story werden immer kreativer (im negativen Sinn)😑 Ich hört mal auf mit diesem Bashing.
Freu mich für alle die diesen Storys etwas abgewinnen können😏

DerBeginner
Gast

UchiMusume ist kein Isekai.

Natsu90
Gast

Danke für den Hinweis. Ändert aber nichts an dem Problem dass ich anspreche😅