»Star ☆ Twinkle Precure« erhält einen Anime-Film

precure-h-2-6

Das japanische Animationsstudio Toei Animation gab heute bekannt, dass die Anime-Serie »Star ☆ Twinkle Precure« einen Film erhalten wird, der den Titel »Eiga Star ☆ Twinkle Precure« trägt und bereits ab dem 19. Oktober in den japanischen Kinos gezeigt wird. Zwei Visuals, die von Illustrator Makiko Inatome gezeichnet wurden, könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Der Anime entsteht unter der Regie von Yūta Tanaka (»Go! Princess Precure«) im Studio Toei Animation. Der Film soll sich um »Verbindungen« drehen und die »schmerzhafteste und wärmste« Geschichte aller bisherigen »Precure«-Filme erzählen.

Werbung

»Star ☆ Twinkle Precure«, die neueste Serie des »Precure«-Franchise, entsteht unter der Regie von Hiroaki Miyamoto (»One Piece Film Gold«) und wird seit dem 3. Februar im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Akira Takahashi (»Suite Precure«) ist für die Charakterdesigns verantwortlich, während Yuki Hayashi (»My Hero Academia«) und Asami Tachibana (»Haikyu!!«) für die Musik zuständig sind.

Visuals:

twinkle-precure-h2-

Quelle: ANN
©2019 映画スター☆トゥインクルプリキュア製作委員会

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Star ☆ Twinkle Precure« erhält einen Anime-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Czubi
Gast
Czubi

Servus, was geht?

Ich liebe das Precure-Franchise. Es ist einfach nur mega schade, was Netflix mit Precure in Deutschland macht (und dazu noch einem als »Netflix Original« verkaufen) Ich weiß noch, WIE SEHR ich mich drauf gefreut hatte, wegen Staffel 9 und Staffel 10. Doch dann die Amerikanisierung….Dann das OP ändern—–dann noch Folgen weglassen, leider nicht wenige. Was soll das denn bitte? Ich wünsche mir wirklich, dass Precure Neufuß in Deutschland fassen kann. Das hat dieses wunderbare Franchise nicht verdient.

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit für meinen Kommentar genommen habt.

LG
Manu/Czubi

dreambird1973
Gast
dreambird1973

Klingt super. Bin gespannt ob er wirklich so gut wird, wie das hier angedeutet wird 🙂

Kyokokyou
Gast
Kyokokyou

War da nicht ein Poster, wo fuwa zu einer precure wurde?