»Dropkick on My Devil!«: Zweite Staffel startet 2020

jashinchan-1

Auf der offiziellen Webseite von »Dropkick on My Devil!« (jap.: »Jashin-chan Dropkick«) wurde heute bekannt gegeben, dass die zweite Staffel im nächsten Jahr im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Ein konkreter Termin steht bislang noch aus.

Eine Preview der ersten neuen Episode soll es bereits im Rahmen einer Ausstellung zur Serie, die vom 15. Juni bis zum 5. August in drei Filialen des Airsoft-Herstellers »Tokyo Marui« stattfindet, geben. Ein Visual dazu könnt ihr euch nachfolgend ansehen.

Termine der Ausstellung:

  • Shibuya Marui – 15. Juni bis 30. Juni
  • Namba Marui – 5. Juli bis 15. Juli
  • Hakata Marui – 19. Juli bis 5. August

jashinchan

Erste Staffel bei Amazon Prime

Die erste Staffel von »Dropkick on My Devil!« entstand im Studio Nomad unter der Regie von Hikaru Sato. Kazuyuki Fudeyasu und Momoko Murakami waren dabei für die Skripts verantwortlich, während Makoto Koga für das Charakterdesign zuständig war. Die Musik stammt von Kazuyoshi Yaginuma und Yuzuru Jinma.

Hierzulande veröffentlichte Amazon die Serie im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

>> Zur Serie bei Prime Video

Promo-Video:

Handlung:

Der Comedy-Manga dreht sich um Yurine Hanazono, eine College-Studentin, die Jashin, einen Dämon aus der Unterwelt, ruft. Jetzt müssen sie zusammen in einer heruntergekommenen Wohnung im Jinbōchō-Viertel in Tokio leben. Jashin will Yurine ständig töten, weil sie in die Unterwelt zurückkehren kann, wenn Yurine stirbt.

Quelle: jashinchan.com
©︎ユキヲ・COMICメテオ/邪神ちゃんドロップキック製作委員会

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Dropkick on My Devil!«: Zweite Staffel startet 2020"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Dieser Anime ist eine Kopie von Bokusatsu Tenshi dokuro-chan ohne den genialen Witz. (Der Protagonist wird von einem Engel mit einer Keule immer und immer wieder getötet.)zu erreichen. Trotzdem kann man ihn sich mal anschauen. ich glaube hier passiert etwas ähnliches.^^

BunnyHunter
Gast

danke für den tip gibts die serie wo legal zu schauen ich hab nur 6 OVA folgen auf meiner bösen seite gefunden gibts da noch mehr folgen ? ^^

Natsu90
Gast

Nö mehr gebt es nicht^^Ich hab die Serie mit FanSub gesehen vor einigen Jahren…legal zu sehen hier glaub ich nicht.Gib aber den offiziellen engSub auf Chrunyroll.Aber nicht bei uns.