»One Piece«: Cover der 21. DVD-Box enthüllt

onepece

Seit einigen Tagen strahlt der Free-TV-Sender ProSieben MAXX brandneue Folgen der Shounen-Serie »One Piece« als deutsche TV-Premiere aus. Im August erscheinen diese Episoden dann erstmals bei KAZÉ auf DVD. Mittlerweile enthüllte der Publisher auch das Cover der ersten »Dress Rosa«-Box, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Neue DVD-Box im August

Die 21. DVD-Box der Anime-Serie kommt voraussichtlich am 19. August 2019 in den Handel. Diese enthält die Episoden 629 bis 656 mit deutscher Sprachausgabe. Als Extra gibt es ein Booklet.

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 56,95 Euro. Eine Vorbestellung ist bislang noch nicht möglich.

onepiece

Neue Episoden bei ProSieben MAXX

Seit letzter Woche strahlt ProSieben MAXX jeweils von Montag bis Freitag um 19:00 Uhr neue Episoden von »One Piece« aus. Insgesamt hat der Sender 50 neue Folgen eingekauft, die im Anschluss auf der Webseite des Senders auf Abruf zur Verfügung stehen.

Wer lieber die aktuellen Episoden aus Japan schauen möchte, wird seit letztem Herbst bei WAKANIM und Anime on Demand fündig.

Quelle: KAZÉ
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»One Piece«: Cover der 21. DVD-Box enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Czubi
Gast

Servus, was geht?

Die 1. One Piece Box erschein am 25. Mai 2012, was jetzt doch schon eine sehr lange Zeit ist. Bin zwar großer One Piece Fan, aber besitze bisher keine einzige Box. Warum? Die Folgen an sich sind ja angeblich uncut, aber was mich daran stört ist folgendes:

– Die Boxen an sich haben in meinen Augen sehr ungünstige Disc-Halter, wo man Angst haben muss, dass da eine Disc kaputtgeht

-Zudem sind es einfach schon glaube ich über 100 DVDs….das ist mir zu viel. Ich warte auf eine Blu Ray VÖ

– Die Folgen sollen laut mehreren Berichten von verschiedenen Käufern lieblos hingeklatscht worden sein

– Wieso fügt man einer so beliebten Serie keine japanische Synchro in DE hinzu?

– Die Sache mit der Special Episode 590 ist etwas, was so marketingtechnisch für mich eine Totgeburt darstellt. Das kann man so nicht bringen. Klar ist das mit den Lizenzen seitens Toriko eine schwierige Sache, aber NIRGENDWO darauf hinzuweisen, dass es aus dem Grund XY nicht dabei ist, ist (r)eine Kundenverarsche. Also so uncut ist dann One Piece in Deutschland wohl doch nicht. Zumal diese Episode explizit als One Piece Episode gehandhabt wird. Und wenn man sich keine richtige Mühe machen möchte, warum soll sich der Kunde dann die Mühe machen, sich die Boxen zu kaufen? Erklärt es mir bitte.

Das ist eine Kritik, die sich der entsprechende Publisher gefallen lassen muss. Nicht mit mir. Und da gibt es mindestens 3 andere Serien, wo ich mir denke:

»Warum tut ihr das den Fans an?« Ich denke, dass hier einige von euch wissen werden, welche 3 Serien ich meine. Und nein, damit meine ich NICHT Dragon Ball Z Kai/Dragon Ball Super. Ich meine Dragon Ball/ Dragon Ball Z/ Dragon Ball GT. Klar geben sie sich mehr Mühe in letzter Zeit, aber ich hoffe wirklich, dass man One Piece und den 3 Dragon Ball Serien eine neue Veröffentlichung spendiert, die sich diese wunderbaren Serien redlich verdient haben. Das war meine Kritik dazu. Vielen Dank, dass ihr euch Zeit für meinen doch langgwordenen Kommentar genommen habt.

LG
Manu/Czubi

Marc Gutt
Gast

Wegen der Disc-Halter hilft rippen. Ist allerdings eine Heidenarbeit, das gebe ich zu 😉

Übrigens sind nicht alle Disc-Halter ein Problem. Nur wie zB bei Box 4 die Halter wo 3 Discs auf einer Seite eingerastet sind, gehen gar nicht. Ansonsten kann man sie meiner Ansicht nach – wenn man weiß wie – problemlos rausnehmen.

Ruffy
Gast

Ja geil wird gekauft, aber warum muss die farbe schwucki mässig sein.

Kim
Gast

Ich kenne mich zwar nicht mit One Piece aus, aber ich schätze mal das sie die Farbe genommen haben weil sie nach »Dress Rosa« fahren.😉

Ruffy
Gast

Das klingt logisch da der Bösewicht in dieser Staffel auch Rosa trägt.

Sigoth
Gast

des rosa is schwul^^

Ruffy
Gast

Sag ich doch Schwucki ^^

Levi
Gast

Leider immer noch keine Blu-ray Disc. Wahrscheinlich wird Kaze erstmal warten