Neuer Original-Anime »LISTENERS« angekündigt

Kagerou-Daze-4353

Auf dem Cover der aktuellen Juli-Ausgabe des »NewType«-Magazins, die am 9. Juni in Japan erscheint, wurde vor Kurzem enthüllt, dass Dai Sato, Taichi Hashimoto und JIN derzeit an einem neuen Original-Anime arbeiten, der den Titel »LISTENERS« trägt.

Genaue Details zum Projekt sind bislang noch nicht bekannt, jedoch verkündete der Musiker JIN bereits über seinen Twitter-Account, dass es am 9. Juni eine große Ankündigung geben wird.

Dai Sato ist bereits für seine Arbeit an Anime wie »Ghost in the Shell: Stand Alone Complex« sowie »Eureka Seven« bekannt, während Taichi Hashimoto bereits an »revisions« und »Rosario + Vampire Capu2« mitwirkte. Musiker JIN war für die Anime-Serie »Mekakucity Actors« verantwortlich und steuerte außerdem das Opening zu »Angels of Death« bei.

Ankündigung:

newtype-juli2019

Quelle: yaraon-blog.com, pKjd
Kagerou Project: ©JIN, Kagerou Project
Cover: ©NewType, ©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar