»In/Spectre«: Neues Promo-Video und Visual

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Kyo Shirodairas und Chashiba Katases Manga-Reihe »In/Spectre« wurden heute ein neues Promo-Video sowie ein Visual zur kommenden Serie veröffentlicht. Crunchyroll veröffentlichte zudem bereits eine Deutsch untertitelte Version des Videos, die ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Die Anime-Adaption entsteht unter der Regie von Keiji Gotoh beim Studio Brain’s Base. Takatoshi Honda kümmert sich um das Design der Charaktere, während Noboru Takagi für die Serienkomposition zuständig ist. Für die Produktion ist NAS verantwortlich.

Shirodaira und Katase starteten den Manga, der ein Spin-off zur gleichnamigen One-Shot-Novel darstellt, im April 2015 im »Shounen Magazine R«-Magazin. Kodansha veröffentlichte bisher zehn Bände in Japan.

»In/Spectre« in Deutschland

Hierzulande sicherte sich Crunchyroll die Rechte an der Anime-Serie und zeigt diese ab Januar 2020 im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Die originale Manga-Reihe ist bei TOKYOPOP auf Deutsch erhältlich.

>> Manga bei Amazon bestellen

OmU-Trailer:

Visual:

in-spectre-visual1234

Handlung:

Durch die Berührung mit Yokai haben Kotoko und Kuro übernatürliche Kräfte erhalten. Doch diese haben ihren Preis: Kotoko musste ein Auge und ein Bein einbüßen, während Kuros Leben in Scherben liegt. Als Kotoko vorschlägt, sich mit Abtrünnigen der Geisterwelt zu verbünden, hat Kuro nicht wirklich eine Wahl – doch scheint Kotoko noch anderweitige Motive zu verfolgen…

Quelle: pKjd
©城平京・片瀬茶柴・講談社/虚構推理製作委員会

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»In/Spectre«: Neues Promo-Video und Visual"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast

Ein Interesantes Heldenduo und ein Kawaii Girl mit einer Behinderung ( Handicap ) was es ja eher selten in Animes gibt vom üblichem Girl im Rollstuhl mal abgesehen .

Hypes
Gast

Crunchyroll Co-Produktion.

KuroMandrake
Gast

Ein Blick und mindestens reinschauen werde ich 2020 mal. 😉