»Symphogear«: Erstes Promo-Video zur fünften Staffel

symphogear-h-7-6

Auf der offiziellen Webseite von »Symphogear« wurden heute ein erstes Promo-Video sowie einige Charakterdesigns zur kommenden fünften Staffel der Anime-Serie, die den Titel »Senki Zesshō Symphogear XV« trägt, veröffentlicht. Beides findet ihr weiter unten im Artikel. Zudem wurde verkündet, dass die neuen Episoden ab dem 6. Juli im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Neue Staffel sollte bereits 2018 starten

Die fünfte Staffel sollte ursprünglich bereits im April 2018 in Japan starten, wurde allerdings auf Juli 2019 verschoben, damit man den Fans bessere Qualität bieten kann. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Die erste Anime-Staffel zum »Senki Zesshō Symphogear«-Franchise startete im Januar 2012 im japanischen Fernsehen. Eine zweite Staffel mit dem Titel »Senki Zesshō Symphogear G« wurde im Sommer 2013 ausgestrahlt. Die dritte Staffel folgte zwei Jahre später. Die vierte Staffel war in der Sommer-Season 2017 zu sehen.

Hierzulande sind die ersten drei Staffeln bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar.

Promo-Video:

Charakterdesigns:

symphogear-s5cd

Quelle: pKjd
©Project シンフォギアXV

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Symphogear«: Erstes Promo-Video zur fünften Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast

Freue mich schon darauf ich hoffe das CR dann noch die 4. Staffel nachreicht zusammen mit der 5. Staffel .

Bean Bandit
Gast

schade nur das die serie nich mal syncronisirt wirt in deutsch