Neuauflagen von »Scrapped Princess« und »Karas« vorbestellbar

princess

Bereits vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass Nipponart die Serien »Scrapped Princess« und »Karas« erneut auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray veröffentlichen wird. Ab sofort können die Neuauflagen, die beide am 12. Juli 2019 erscheinen, bei Amazon vorbestellt werden.

»Scrapped Princess«

Ein schweres Schicksal erwartet die 15-jährige Pacifica Cassul. Laut einer Prophezeiung ist sie die Prinzessin der Zerstörung, das Gift, das die Welt vernichten und wird somit an ihrem 16. Geburtstagdas Ende der Menschheit einläuten! Ihre Adoptivgeschwister Shannon und Raquel beschützen sie vor allem Übel, da die junge Pacifica zum Tode verurteilt und gejagt wird, doch der Tag der Vernichtung der Welt rückt immer näher. Wird sich die Prinzessin der Zerstörung ihrem prophezeiten Schicksal entgegenstellen können?

Werbung

Bei Amazon vorbestellen:

>> Blu-ray
>> DVD

Scrapped

»Karas«

In Shinjuku, Tokyos turbulentes Verwaltungs- und Vergnügungszentrum, existiert eine von Monstern bevölkerte Prallelwelt, die von den Menschen längst vergessen wurde. Schon seit ewigen Zeiten sorgen Yurine und ein Karas (Rabe) für die Aufrechterhaltung der Ordnung zwischen beiden Welten. Ein ehemaliger Karas ist jedoch dabei, die Balance zu stören. Er hat eigenmächtig den Namen Ekou angenommen und beginnt nun einen Rachefeldzug gegen die Menschen. Eine Serie von rätselhaften Mordfällen hält die Polizei in Atem.

Bei Amazon vorbestellen:

>> Blu-ray
>> DVD

karas_anime

Quelle: Amazon
Scrapped Princess: ©“SUTEPRI”Production Group
Karas: ©2005 / TATSUNOKO Pro / KARAS Committee

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar