Deutscher Trailer zu »Orange«

naho

Ende Juli erscheint die 13-teilige Serie »Orange« bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray. Passend dazu hat der Publisher heute einen deutschen Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

»Orange« ab Ende Juli im Handel erhältlich

Der Anime erscheint voraussichtlich am 25. Juli als Gesamtausgabe mit drei Digipaks im Hardcoverschuber. Als Extra sind ein »Brief an Naho«, Briefpapiere und -Kuverts, Artcards, ein Poster, der Opening- und Ending-Song (Textless), Trailer und eine Bildergalerie enthalten. Die UVP beträgt 119,99 Euro.

Die Anime-Serie basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Ichigo Takano und entstand im Studio Telecom Animation Film. Die deutsche Fassung wurde von den G&G Studios in Kaarst produziert. Für das Dialogbuch und die Dialogregie war Nicole Hise zuständig.

Bei Amazon bestellen:

>> Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Handlung:

Im Frühling ihres zweiten Jahres an der Oberschule erhält die 16-jährige Naho Takamiya einen mysteriösen Brief. Der Absender soll sie selbst, aber zehn Jahre in der Zukunft, sein. Was sie zunächst für einen dummen Streich hält, bewahrheitet sich, als die beschriebenen Ereignisse nach und nach eintreten. Die 26-jährige Naho möchte ihr jüngeres Ich dazu bringen, künftig die richtigen Entscheidungen zu treffen und die eigene Zukunft positiv zu verändern. In ihrem Brief prophezeit sie, dass sie sich in ihren neuen Mitschüler Kakeru Naruse verlieben wird. Kakerus Schicksal jedoch steht unter keinem guten Stern. So fordert die erwachsene Naho von sich, gut auf Kakeru acht zu geben, um später nichts bereuen zu müssen. Doch kann die Schülerin wirklich den Lauf der Dinge verändern, nun da sie die Wünsche ihres zukünftigen Ichs kennt?

Quelle: KSM Anime
© 高野苺・双葉社/orange製作委員会

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »Orange«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Nesorix
Gast
Nesorix

Das ist wiederum mal ne Synchro wo man zu Recht »hochwertige Synchro« schreiben kann. 😛

Natsu117
Gast
Natsu117

Finde ich auch. Die Synchro ist der Hammer.

Gigi
Gast
Gigi

Muss auch sagen das sich die Synchro super anhört.

Aber ich weiß auch schon wer wieder deswegen am nörgeln sein wird.
*hust*Blue*hust*Angel* 😂

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Tja leider Gigi muss dich entäuschen weil mich dieser titel mal sowas von nicht interessiert da hätte auch dieser titel auch bei den trashsynchronstudios wie Aaron:.Film, Trimax, Lab Six U.S.W. landen können. Weil schon im o.ton keiner meiner lieblingssprecher dabei sind. Somit ist für mich der titel total egal.

japanischer Glotzfrosch
Gast
japanischer Glotzfrosch

@ Gigi Musstest du das so laut Schreiben, jetzt kommt die wieder mit ihrer Zwangsneurose und sagt, hier
kein Lieblingssprecher, Aaron Films bäh.
Wenn man eine Serie nur nach dem »Lieblingsschauspieler/Sprecher« bewertet, dann hat man heutzutage echt vieles verpasst an Filmen und Serien.

Vielleicht sollten wir ein Bullshit bingo machen. Das würde sich bei ihr lohnen. Da eh nur die selben Floskeln kommen.

BTW herzchen wir reden von KSM, da gibt es Hamburger Studios, Kölnsychron oder G&G.
Wir reden hier nicht von Animehouse

Oli
Gast
Oli

Du schaust den Anime also nur nicht, weil deine Lieblingssprecher nicht dabei sind… Die Story des Anime scheint für dich wohl irrelevant zu sein?! Vielleicht lernt man ja neue gute Sprecher kennen die einem zusagen?!

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Nicht nur das sondern auch der sehr saftige preiss von über 100 euro sorgt dafür das ich nein danke sage. Und ausserdem interessiert mich das thema nicht. Wenn die serie vielleicht mal im TV kommt oder die erste folge bei der Animania DVD drauf ist dann gebe ich erst der serie eine chance somit mache ich einen grossen bogen davon den ich sehe es nicht ein einen riesen fehlkauf zu machen und punkt. Und japanischer Glotzfrosch ersten ich bin ein er und nicht ein sie auch wenn ich mose wie eine Diva. Und ausserdem bin ich nur bei Anime und Zeichentrick projekten sehr kritisch bei real filmen und serien ist es nicht der fall. Ein gutes beispiel zeigt trashfilm Queen Dee Wallace ihre stimme wechselt bei Jeden film und macht es bei mir was aus nein weil ich ganz einfach nur wegen ihr den film anschaue und nicht wegen der synchro.

Natsu117
Gast
Natsu117

Wow. Die Synchro ist ja mega gut geworden. Klasse Arbeit KSM 😍 Jetzt müsst ihr noch den Film lizenzieren.

Mana
Gast
Mana

Ist doch sowieso auch nur die gleiche Story aus der Sicht des einen anderen Typen, was in Mangaform der 6. Band ist.

rikuLaser
Gast
rikuLaser

echt passende Stimmen 😮 :)))

Heisenbenny
Gast
Heisenbenny

Endlich ein Trailer und klingt sehr souverän.

dreambird1973
Gast
dreambird1973

Da kann man sich nicht beklagen. Sehr schöne Synchro, gut gemacht KSM