»The Legend of Zelda: Breath of the Wild« erhält eine Fortsetzung

zelda-breath-2

Im Rahmen einer neuen »Nintendo Direct«-Ausgabe wurde heute angekündigt, dass sich eine Fortsetzung zu »The Legend of Zelda: Breath of the Wild« in der Entwicklung befindet. Einen ersten Trailer findet ihr weiter unten.

Genauere Infos über den Inhalt des Spiels wurde noch nicht enthüllt. Wann der Nachfolger veröffentlicht wird, steht derzeit ebenfalls noch nicht fest.

Das preisgekrönte Spiel »The Legend of Zelda: Breath of the Wild« erschien hierzulande am 3. März 2017 für die Nintendo Switch und die Wii U.

Bei Amazon bestellen:
>> Zelda: Breath of the Wild (Wii U | Switch)

Trailer:

Quelle: Nintendo
© Nintendo

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»The Legend of Zelda: Breath of the Wild« erhält eine Fortsetzung"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ruffy
Gast
Ruffy

Schade, das es wieder in Cell Shading ist, damit kann ich leider nichts anfangen zumindest nicht wenn es so Krass und stark wie in Zelda ist, ich empfinde das immer als Augenschmerz und die Grafik bezeichne ich immer gerne als Kinder Grafik, ich hätte es lieber wieder düsterer wie in Twillight Princess.

Momo
Gast
Momo

Das wirst du nicht mehr bekommen. Aonuma hat selbst gesagt dass er den realistischen Look bitter bereut weil es das Team in ihrer Arbeit total eingeschränkt hat. Einfach nach »Aonuma regrets« im Netz suchen.

Marcel
Gast
Marcel

Dann verpasst du leider was. Trotz des Cel Shadings sieht das Spiel unfassbar gut aus. An manchen Stellen im Spiel war ich echt erstaunt wie schön das Spiel aussieht
Das vielen Gamern auch nur noch die Grafik am wichtigsten ist und nicht mehr das Gameplay finde ich leider ein trauriger Wandel.
Hab auch nichts gegen realistische Grafik. Aber was bringt mir ein Spiel das Grafisch bombe ist, aber Gameplaytechnisch total fürn Ar*** ist?

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Scheint dass die Gerüchte wahr sind keine Ahnung ob es 2017 oder 2018 dar haben die auch von einer Fortsetzung gesprochen

Freue mich schon wenn es rauskommt

Momo
Gast
Momo

Es war nicht wirklich ein Gerücht. Als der DLC fertiggestellt wurde hat Nintendo selbst verkündet dass die Entwicklung eines neuen Zelda Projektes begonnen hat. Es war zu dem Zeitpunkt nur noch nicht klar was es werden würde. Normalerweise geht man von einem ganz neuen Zelda Titel aus statt einem Sequel.

burniboi
Gast
burniboi

endlich! Der Trailer kann viele Theorien erzeugen…