Erscheinungstermin von »The Legend of Zelda: Link’s Awakening«

zelda

Das japanische Unternehmen Nintendo enthüllte heute in der neuesten »Nintendo Direct«-Ausgabe, dass »The Legend of Zelda: Link’s Awakening« am 20. September 2019 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Einen neuen Trailer findet ihr weiter unten.

Das originale Spiel »The Legend of Zelda: Link’s Awakening« erschien bereits vor 26 Jahren für den Game Boy. Die neue Version greift viele Elemente auf, die bereits den Game-Boy-Titel unverwechselbar machten – etwa die Räume im Stil eines 2D-Platformers oder auch die Auftritte von Charakteren, die eigentlich nicht zur »The Legend of Zelda«-Serie gehören.

Werbung

Neben einer Standard-Edition wird es auch eine limitierte Ausgabe geben, die das Spiel in einem Steelbook im Game-Boy-Design sowie ein Artbook mit 120 Seiten enthält.

Trailer:

Limitierte Edition:

limited

Quelle: Nintendo
© 1993-2019 Nintendo

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Erscheinungstermin von »The Legend of Zelda: Link’s Awakening«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast
Momo

Ich tu’s mir irgendwie schwer für das Game den Vollpreis zu bezahlen, weil das Game so unfassbar kurz war auf dem Gameboy. Für mich wird’s deshalb kein Releasekauf aber Black Friday ist dann nicht mehr weit entfernt.

paduuul
Gast
paduuul

Mördergeil!
Hielt bisher eig nix von der N Switch. Aber mit diesem Realease überleg ich mir das glatt nochmal!