Neues Charakter-Visual zu »Ghost in the Shell: SAC_2045«

ghost-in-the-shell-h11-6

Bereits vor einiger Zeit gab Netflix bekannt, dass man sich die weltweiten Rechte an dem neuen »Ghost in the Shell«-Anime, der den Titel »Ghost in the Shell: SAC_2045« trägt, gesichert hat. Nun veröffentlichte der VoD-Anbieter ein neues Charakter-Visual, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Neuer Anime soll 2020 Premiere feiern

Der Anime entsteht unter der Regie von Kenji Kamiyama (»Ghost in the Shell: Stand Alone Complex«) und Shinji Aramaki (»Space Pirate Captain Harlock«) bei den Studios Production I.G und Sola Digital Arts (»Appleseed Alpha«) und wird komplett in 3DCG produziert.

Die Serie soll aus zwei Staffeln mit jeweils zwölf Episoden bestehen und 2020 weltweit bei Netflix erscheinen. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Charakter-Visual:

ghost-in-the-shell-sac-cv12

Quelle: Netflix
©土題正Production IG/講社・故模動隊2045製作委員会

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Neues Charakter-Visual zu »Ghost in the Shell: SAC_2045«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lutscher2
Gast
Lutscher2

Kuvshinov Ilya THE GOD macht die visuals <3

Silberfuchs
Gast
Silberfuchs

Sein Stil ist unverkennbar!

Guts
Gast
Guts

Bin mal gespannt ob es wieder ausgelutschtes Cel Shading wird – was die Japaner nicht besonders gut können aber es ständig machen – oder zur Abwechslung mal in Richtung Harlock/Appleseed geht, oder noch besser, so wie die Visuals nur in 3D.